Mit expander (Flesh Tunnel) schwimmen gehen?

2 Antworten

Normalerweise sind an Dehnstäben vorne und hinten Gummiringe, damit sie nicht rausrutschen können. Auch, wenn du die Stäbe schöner findest, würde ich dir raten Tunnel rein zu machen. Das Gewebe im Ohrloch leiert so aus und es entstehen Microrisse die das weiter dehnen behindern und vor allem das zurück dehnen, falls man irgendwann mal keine Tunnel mehr haben will.

Danke, die gummis habe ich dran aber es fühlt sich immer noch sehr locker an. Naja, wird schon schiefgehen :P Danke für deine antwort

0

Man setzt nachdem dehnen immer geeigneten Schmuck ein-die expander sind nur zum weiten gedacht und bleiben überhaupt nicht im Ohr!!
Wieso machen hier sooo viele Leuten diesen Fehler und wieso informiert sich denn keiner von euch vorher mal darüber wie man seine Ohren dehnt bevor ihr damit anfangt?! Ich Checks echt nicht 😩
Schwimmen solltest du erstmal nicht da die Ohren gereizt sind und das chlorwasser das natürlich verschlimmern kann. Es ist jetzt nicht so gravierend wie bei einem frischen piercing aber ich würde schon 1-2wochen erstmal darauf verzichten

Also wenn du richtig gelesen hättest hättest du gelesen dass ich mich eindeutig informiert hatte und Bescheid wusste. Ich wollte es aber dennoch nicht machen 🙈

0

Aus welchem Grund trägt man denn dann die Stäbe wenn man weiß das es schlecht fürs Gewebe ist und man davon schnell einem blowout bekommen kann?! Drgibt ja sogar noch weniger Sinn das du es trotzdem tust obwohl du weißt das es falsch ist

0

Tunnel anstatt dehnschnecke?

Ich habe jetzt eine Dehnschnecke von 2mm drin. Muss ich einen tunnel rein machen oder kann ich direkt weiter dehnen? also auf 3mm?

...zur Frage

dehnstab drin lassen.

ich hab mir jetzt ein dehnstab set gekauft (größe 1,6mm-8mm, ich bin noch ganz am anfang vom dehnen) ich weiß aus anderen foren das man einen dehnstab nicht drin lassen sollte, und dann direkt einen tunnel oder plug einsetzen sollte. aber ich will mir nicht extra schmuck kaufen. ich möchte zumindestens den 1,6mm dehnstab für 1 monat drin lassen. und ich hab noch einen vorteil, da ich einen sidecut habe, muss ich mir auf der seite nicht die haare kämen, und reize dadurch auch nicht mein ohr. kann ich das machen?

...zur Frage

Tunnel: Expander/Dehnschnecke nach Abheilung als Schmuck tragen?

Hi, ich habe vor ca. 2 Monaten angefangen meine Ohrlöcher zu dehnen. (Seit 1 Woche auf 3mm). Ich dehne mit Dehnstäben/Expander, lasse diese ein paar Minuten im Ohr und setzte dann den Tunnel ein. Die Dinger soll man ja schließlich nicht zu lange drinnen lassen.

Was ich mich jetzt aber frage: Da diese Expander/Dehnschnecken meiner Meinung nach ganz geil aussehen, wäre es mögliche, diese in einem vollständig verheilten Tunnel (20-30 mm) für ein paar Stunden als Schmuck zu tragen? Eigentlich sollte man da doch nicht hängen bleiben, oder?

Würde mich freuen, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte. Meinen Piercer kann ich leider erst nächste Woche fragen. :)

...zur Frage

Sieht man einen Großen Unterschied zwischen 6mm Tunnel und 8mm?

Ohrlöcher Dehnen

...zur Frage

Zeitspanne zwischen Ohrloch stechen und Flesh-Tunnel dehnen?

Hi, Leute!

Ich lasse mir morgen (mal wieder) Ohrlöcher stechen, weil ich umbedingt Flesh-tunnel haben will! =)

Meine Frage ist jetzt, wie lange ich das Ohrloch erstmal "abheilen" lassen sollte, bis ich mit dem dehnen anfange??

Danke für eure Hilfe! ♥

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?