ohrloch dehnen...wie flutscht der dehnstab besser?

9 Antworten

Zuerst: Heiss duschen. Dann lockerst du das gewebe, dann am ohrloch und auf dein dehnstab etwas vaseline oder Bepanthen draufschmieren, und schieben.;)

Mein erster dehnschritt hat übrigens auch sehr weh getan.. aber dann, gehts ;)

Ich habe meine Ohrlöcher auch gedehnt, lasse sie aber jetzt wieder zuwachsen. Ich selber habe sie mir ohne jedem Mittel oder Cremen reingegeben und es hat mir nicht wehgetan... ich hab aber zuerst 3mm dann 6mm und dann gleich 8mm reingegeben. Eine Freundin von mir hat gleichzeitig gedehnt und hatte dabei höllische Schmerzen, sie hat sich zuerst Bepanthen Creme auf das Ohrloch gegeben und dann während ein paar Stunden immer ein Stückchen mehr den Dehnstab in das Ohr geschoben. Ich würde aber auf keinen fall mehr als 1cm machen, sonst wächst es nicht mehr zu und schön sieht es dann auch nicht mehr aus. Die Schmerzen sind aber auf jeden fall erträglich.

Geh baden oder wenigstens duschen warm, das lockert sozusagen dein gewebe schonmal etwas . oder wenn du nicht willst, kannst du dein ohr auch auf mittlerer hitze föhnen :D zum schmieren benutze ich immer unmengen an Vaseliene ( zb von der rossmanneigenmarke , die ist auchnoch verdammt billig und reicht bei mir seid über einem jahr ) und die verteile ich nachdem ich das ohr desinfiziert habe über den ohrloch , dann desinfiziere ich den stab und schmiere den auch gleichmäßg sehr dick ein ( knapp 0,5mm rundherum ) und dann ganz langsam durchdrücken , wenns zieept , aufhören bis es aufhört und weiter machen danach .

Viel glück :) ps : wenn du dein ohr dann anfassen willst , nie mit ungewaschenen händen , am besten vorher desinfizieren . und die tunnel stinken verdammt nach verweesung und es tut weh, also überleg es dir gut :)

Ist leider schmerzhaft. Ich habe immer Melkfett benutzt oder irgendeine andere Creme, Hauptsache schön fettig, dann flutscht das. ;)

Ich würd auch einfach irgendeine normale Creme nehmen oder mit Hautdesinfektionsmittel dürfte es auch flutschen.