Bekommt man als Kick Boxer wirklich keinen Bizeps?

4 Antworten

Hallo! Wann immer Du Deine Arme bewegst und dabei beugst und wieder streckst, wird der Bizeps leicht trainiert - sogar beim Joggen. Der Arm muss ja permanent sein eigenes Gewicht mit Muskelkraft bewegen. Wesentlich wichtiger und auch trainierter ( Sandsack, Liegestützen, Bankdrücken) ist der Trizeps, er unterstützt auch die Schlagkraft (Durchschlagvermögen). Selbst beim Gewichtheber ist der Trizeps besser ausgebildet als der Bizeps. Den six-pack wirst Du als Kickboxer speziell antrainieren müssen. Sicher bekommt man vom Training Kraft. Intensives Krafttraining wird schon die Schnelligkeit beeinflussen. man muss da als Boxer oder Kickboxer einen Mittelweg finden. Nehmen wir Wladimir Klitschko, Boxweltmeister, 110 kg, Bizeps 44,5 cm. Da habe ich mit 82 kg und nicht mehr voll austrainiert noch mehr, trainierte Bodybuilder sogar wesentlich mehr. Alles Gute.

Beim Kampfsport wird vornehmlich auf Schnellkraft geachtet (masse*beschleunigung=kraftt) - Sixpack bekommste schon, aber der Rest ist genetisch bedingt. Es gibt ausserdem keine guten Kickboxer die wie Boddybilder aussehen!!!! - und Boxer auch nicht.

Wenn du im fernseh die leichtgewicht - schwergewicht boxer siehst,hast du aber eine andere antwort

0
@Boxer1998

wenn ich mich ansehe nicht, 1xDDR Meister 1998 im Boxen und Erster in dem dazugehörigem Athletik-Test....

Damals 178cm groß und 55kg

0

Mike Tyson hat also kein Bizeps gehabt. xD

Schwere Hanteln stoppen Wachstum?

Ich habe gehört das wenn man "schwere Hantel" benutzt das das Wachstum stoppen kann was ist mit schweren hanteln gemeint 10 kg??

...zur Frage

Findet ihr brutale Kämpfe geil, wenn zb ein Kickboxer in den Bauch getreten bekommt, bis zum KO? Oder Thaiboxer in die Eier getreten bekommen?

Stehe auch auf Mädchen, könnte nix sexuelles mit nem Jungen machen.

Trotzdem kuck ich mir gern mal ein Männerwaschbrett an, tu harte Bauchmuskeln tätscheln oder einen angespannten Bizeps fühlen.

Ich trainiere MMA und finds geil, mit den halbnackten Jungs im Bodenkampf auf der Matte zu kämpfen. Ihre Muskeln auf meinem Körper arbeiten fühlen, Hautkontakt, Sixpacks aneinanderkuscheln.

Abgrundtief geil find ich Bauch boxen und kicken. Wenn einer einen schönen harten Waschbrettbauch hat und ich dem richtig krass in seinen Magen treten kann, das fühlt sich so geil an.. Oder jemand läßt sich im Abhärtungstraining ohne Handschuhe seine angespannten Bauchmuskeln boxen, bis er es nicht mehr aushält und in die Knie geht.

Gutpunching und dabei Bauchmübungen machen gibt stahlharte Bauchmuskeln. Oder einfach nur so gut punching machen.

Mit zwölf hab ich den Karate Tiger Film gesehen . Ich fand das so geil, das die Typen nur mit ner langen Kickboxhose, also Barfuß und mit nacktem Oberkörper in den Ring gehen und so brutal kämpfen. Ich wollte unbedingt Kickboxer werden. Beim ersten Kampf hab ich einen Steifen bekommen. Beim zweiten Kampf, wo der Schwarze seinen Waschbrettbauch so geil bearbeitet bekommen hat, fing meine Latte an zu zucken. Und beim dritten Kampf, wo der Typ in der Ecke mit der Kette gewürgt würde und gleichzeitig seinen Ranzen mit Bauchschlägen und Kniestößen bekommen hat, hab ich einen Orgasmus bekommen und abgespritzt.

Später fand ich das supergeil, das die Jungs in meiner Altersklasse kämpfen lassen wie die Erwachsenen, also ohne shirt und mit Vollkontakt zum Bauch, so wie hier https://www.youtube.com/watch?v=kNEw8qCpMo8&t= .

In Filmen find ichs auch geil, wenn Kämpfer brutal zusammengeschlagen werden und die Eier getreten bekommen. Wobei in Kämpfen beim Thaiboxen kommts eigentlich oft vor, das die krass in die Nüsse getreten bekommen.

Was meint ihr, tornt euch das auch an?

...zur Frage

Boxen oder Kickboxen, oder vielleicht sogar Thaiboxen?

Mir geht es im Endeffekt um 3 Dinge: • Hobby finden • Selbstverteidigung • stark werden

Zwar werden beim Kickboxen auch Tritte trainiert und beim Thaiboxen sogar Knie und Ellenbogen, aber der Boxer muss doch auch irgendwelche Vorteile haben, oder? Sonst würde ja jeder zum Kick- oder Thaiboxen gehen. Könnt ihr mich diesbezüglich aufklären?

...zur Frage

Wie lange braucht der Bizeps zum erholen (Krafttraining

Hi trainiere meinem Bizeps und Trizeps und auch andere Musekln daheim ich trainiere Bizeps und trizeps an einem Tag im Trizeps hab ich dann auch noch so 1-2 tage muskelkater aber ich Bizeps garkeinen obwohl ich ihn hart trainieren tuhe und der Pump nach dem training is auch ziemlich stark sollte ich den trizeps und Bizeps 2 mal die Woche trainieren oder 3 mal?

...zur Frage

Kann ich bis Sommer mein Armumfang um 4cm steigern?

Also ich bin 13, diesen Sommer werde ich 14 ,mein Oberarmumfang beträgt 36cm , angespannt . Ich habe mir bis Anfang diesen Sommer vorgenohmen die 40 zu knacken . Ich weiss 2/3 des Oberarmes nehmt der Trizeps ein , deswegen vernachlässige ich denn auf keinen Fall , genau wie die anderen Muskelgruppen. Ich mache wöchentlich 2x30 Liegestütze , 3x5 Curls mit einer 25kg Langhantel, 3x30 Curls mit einer 4kg Kurzhantel, besitze einen Profiboxsack , denn ich auch bearbeite, dazu noch wöchentlich eine Stunde Schwimmunterricht , Seilspringen, und anderen Ausdauersport. Ich ernähre mich sehr Proteinreich und auch ziemlich gesund, ich lebe in ein Haus mit einen großen Garten , deswegen kommen auch andere Aktivitäten wie zB.Holzhacken dazu. Also Fazit:13 Jahre alt, 1,80 groß , 69kg schwer , Armumfang 36cm(Muskelmasse) und will wissen ob meine Hoffnungen realistisch sind.

...zur Frage

Schnell muskeln aufbauen in 1 jahr?

mein armunfang ist 33bis 34 cm und ich wil nur mein bizeps trizeps und brachialesmuskel trainieren und ich habe 2 hanteln mit 10 kg also die linke hat 5 und die rechte hat 5 kg und ich habe mir eine sz hantelstange mit 30 kg gewicht geholt und will in 1 jahr mindestens ein armunfang von 45bis 50 habe und ich nehme auch keine proteine ich esse normal und gesund aber ich achte auch auf essen mit eiweis danke füt tips und antworten in vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?