Nur mit Hanteln trainiereen?

4 Antworten

Eigentlich brauchst du nur deinen Körper, also keine Hanteln. Alles ist mit dem eigenen Körpergewicht möglich. Hast du 2 Kurzhanteln kannst du aber auch jeden Muskel trainieren.

Wichtig ist, dass du 1.5 - 2g Eiweiß pro kg Körpergewicht zu dir nimmst, in einem Kalorienüberschuss bist, du genug Regeneration hast und genug trainierst.

ImmerVergeben
Fragesteller

Mein problem ist das zunehmen

Ich schaffe es nicht

TheRealManiko  24.12.2019, 20:40
@ImmerVergeben

Dann kauf dir einen Weight Gainer oder mache dir selbst so einen Masseshake. Sascha Huber hat gute Rezepte auf seinem YouTube Kanal hochgeladen.

Naja ..

auch wenn du nur ein bisschen Muskeln aufbauen willst , musst du an Gewicht zunehmen um Muskeln überhaupt aufzubauen.

Ich persönlich würde eher eine Hantelbank benutzen

Hantelbank ist noch wichtig, und was zum Ziehen (Ringe, Klimmzugstange, ...).

Und genug Gewichte für zwei Kurzhanteln.

Dann kann man schon recht viel machen.

hol‘ dir eine hantelbank oder eine stange für klimmzüge.