Wie lange dauert es bis ich richtig dicke Muskeln habe?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jo ich bin 18 und trainiere seit 2,5 Jahren damit du dicke Muskeln bekommts musst du denn Biss dafür haben und ich denke den hast du auch. Du musst einfach auf deine Ernährung achten und immer am ball bleiben aber auch nichts vernachlässigen.Hau rein und übertreib nicht.

ähm kommt drauf an für was du die muskel habe willst wenns nur zum stark aus sehn ist kannste das so machen wenns aber auf verschiedene leistung an kommt trainire sie anders z.b. ausdauer ,kraft , schnelligkeit wenns für selbstverteitigung oder schlägereien sein soll solltest du sie auf schnelligkeit trainieren seltsamer weise trainieren alle auf kraft und wundern sich immer wennse verlieren mehr kraft = weniger geschwinigkeit weniger ausdauer bis keine ausdauer

Nun dazu gehört das regelmässige Training und gute eiweißreiche Ernährung ! Am besten beobachtet im Fitnessstudio. Ich schätze da macht man mehrere verschiedene Übungen.Denke das bringt mehr. Muskelaufbau dauert.

ich trainiere leistungssport, mein krafttrainer sagt mit 14 jahren sollten die muskeln 42 stunden ausruhezeit haben nach dem training. beim training geht es nich nur darum so viel gewicht wie möglich nehmen und einfach los legen. du solltest zuerst eine einführung bekommen wie man richtig trainiert, denn richtig trainieren heisst für 14 jährige: jeden 2ten tag 1 enhalb stunden und die übungen sind schwieriger zu machen aqls du denkst, nur gewicht nehmen und heben das ist es nicht. dein trainer mus dich einschätzen dir das gewicht geben du machst 4 wiederholungen plus ein warmup, das warmut jedoch nur mit halben gewicht, so viele beugungen machen wie vorgescherieben und bei der nächsten wiederholung acu das selben, nach c.a. 4 wochen training wird dir die explosivkraft gezeigt dies ist auch nützlich. usw usw.

mit 7,5 kilo wird das mit den RICHTIG DICKEN MUSKELN aber nix.. da musst du dich schon noch etwas steigern im gewicht..

Wie viel Kilo sollten es sein? :D Ich trainier erst seit 2 Wochen oderso!

0
@shiityha

das ist abhängig von deinem trainingszustand, welche muskeln du trainieren willst usw. das gewicht wird dann eben von zeit zu zeit erst gesteigert.. und dann werden eben auch keine 80 wiederholungen gemacht, sondern eben so je satz 20-30 und jeweils 2-3 sätze.. aber da ich nicht auf dicke muskeln ausbin (da frau) kann ich dir nicht sagen womit du genau beginnen musst, entweder du gehst eben ins fitnessstudio und lässt dir dort von deim trainer einen trainingsplan erstellen oder du wendest dich an spezielle foren zu dem thema.. oder es meldet sich hier noch jmd männliches der dir besser weiterhelfen kann

0

Was möchtest Du wissen?