Wie lange dauert es bis ich richtig dicke Muskeln habe?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jo ich bin 18 und trainiere seit 2,5 Jahren damit du dicke Muskeln bekommts musst du denn Biss dafür haben und ich denke den hast du auch. Du musst einfach auf deine Ernährung achten und immer am ball bleiben aber auch nichts vernachlässigen.Hau rein und übertreib nicht.

ähm kommt drauf an für was du die muskel habe willst wenns nur zum stark aus sehn ist kannste das so machen wenns aber auf verschiedene leistung an kommt trainire sie anders z.b. ausdauer ,kraft , schnelligkeit wenns für selbstverteitigung oder schlägereien sein soll solltest du sie auf schnelligkeit trainieren seltsamer weise trainieren alle auf kraft und wundern sich immer wennse verlieren mehr kraft = weniger geschwinigkeit weniger ausdauer bis keine ausdauer

Jeden Tag musst du nicht trainieren:) und wunder dich nicht, wenn es am Anfang nicht vorangeht, mit 14 ist man noch im "Kinderkörper", der ändert sich, wenn du 16-20 bist.

  1. Ist dein Trainingsplan für den Masseaufbau falsch! wenn du MuskelMASSE haben willst musst du mehr Gewicht nehmen und weniger Wiederholunen machen.

  2. Bist du noch viel zu jung um dir über grosse muskeln sorgen zu machen. Es ist ungesund mit so viel gewicht zu trainieren und so wie dein Trainingsplan ausschaut setztz du nur wert auf Arme (BZW. sogar nur bizeps), was völliger Schwachsinn ist und auch scheis.se aussieht! Lass dich im Fitnessstudio beraten und warte bis du 16 17 18 Jahre alt bist. Dann kannst du Anfangen aufzubauen.

shiityha
Fragesteller

Schon, aber ich bin schon 1,80 groß meinst du ich kann da nich Trainieren?

McIceT  20.07.2010, 11:37
@shiityha

Können und sollen ist etwas anderes ich selber habe auch mit 15 Angefangen. Habe danach aber Rückenschmerzen gehabt. Wenn du trainierst, schau das du gleichmässig deinen ganzen Körper trainierst. Wichtig ist der Bauch und unterer Rücken Bereich, der dich Stabil macht!

mit 7,5 kilo wird das mit den RICHTIG DICKEN MUSKELN aber nix.. da musst du dich schon noch etwas steigern im gewicht..

shiityha
Fragesteller

Wie viel Kilo sollten es sein? :D Ich trainier erst seit 2 Wochen oderso!

Joghurtbecher  20.07.2010, 11:36
@shiityha

das ist abhängig von deinem trainingszustand, welche muskeln du trainieren willst usw. das gewicht wird dann eben von zeit zu zeit erst gesteigert.. und dann werden eben auch keine 80 wiederholungen gemacht, sondern eben so je satz 20-30 und jeweils 2-3 sätze.. aber da ich nicht auf dicke muskeln ausbin (da frau) kann ich dir nicht sagen womit du genau beginnen musst, entweder du gehst eben ins fitnessstudio und lässt dir dort von deim trainer einen trainingsplan erstellen oder du wendest dich an spezielle foren zu dem thema.. oder es meldet sich hier noch jmd männliches der dir besser weiterhelfen kann