Kurzhantel Training nur mit einer Kurzhantel?

2 Antworten

Macht keinen Unterschied, allerdings macht es nur wenig bis gar keinen Sinn nur den Bizeps und vielleicht noch den Trizeps zu trainieren.

Wenn du wirklich trainieren willst und das zu Hause, dann sollten es wenigstens 2 Kurzhanteln sein, damit kann man so gut wie jede Übung machen und es ist die günstigste Einstiegsmöglichkeit.

Es macht keinen Unterschied, solange du dieselbe TUT, Sätze und Wdh. hast.