Indem man sich immer wieder sagt: Das ist eben vorbei! Dergleichen erlebt im Grunde jeder. Sicher: Erste Liebe - schwerste Liebe. Aber wenn ich mich nicht VERBINDLICH mit einer Frau (oder als Frau einem Mann) zusammentu, möchte ich abbrechen, wenn mir's passt. Und ich muss es auch von meiner Partnerin akzeptieren.

...zur Antwort

Die Möglichkeit besteht. Allerdings hat Übergeben zwei Tage später andere Ursachen. Ich würde innerhalb der nächsten drei Wochen einenArzt meines Vertrauens aufsuchen.

...zur Antwort

Mustereinrichtung

Heimleitung

Straße Nr.

Plz Ort

Man kann auch in der zweiten Zeile "z. Hd." und dann die Person nennen.

...zur Antwort

Einfach anquatschen! Wenn der Zweck die Mittel heiligt...

...zur Antwort

Dazu müsste zuerst der Begriff des 'militärischen' Atomtests geklärt werden. Fest steht, dass praktisch jeder Atomtest der Wissenschaft neue Erkenntnisse liefern kann. Freilich werden manche Tests auch schlicht zur Abschreckung durchgeführt.

...zur Antwort

Der Pulsschlag lässt extreme sportliche Unausgeglichenheit vermuten. Und das deckt sich bemerkenswert mit den 'Beschwerden', die Du schilderst. Mit etwas Ausgleichssport (Laufen, Schwimmen, Radfahren) müsste sich das ins Lot bringen lassen.Weise darauf hin, dass solche Ferndiagosen immer extrem unsicher sind.

...zur Antwort

Man kann sicherlich ohne Freunde leben, aber schön wäre das nicht. Und wer findet Dich hässlich, fett und dumm? Wie kommst Du zu diesem Gefühl? Vielleicht solltest Du weniger auf dem Gebiet vermuten und mehr mit den Leuten ins Gespräch kommen. Schüchternheit kann man überwinden, indem man sich immer wieder sagt: Was riskiere ich schon, wenn ich einen anderen frage - sagen wir: wie es ihm geht?

...zur Antwort

Phosphat ist ein Oberbegriff. Calciumphosphat ist das Calciumsalz der Phosphorsäure.

...zur Antwort

Es ist doch ein Seltsames, wie stark sich manche Menschen vom Mainstream - denn was sind die von Dir angeführten Beispiele schon anderes? - beeinflusst werden. Haben sie denn partout keine eigene Persönlichkeit?

...zur Antwort