Dünne arme und beine aber was soll ich tun?

5 Antworten

es mal voll viel und mache überhaupt kein sport damit du erstmal zunimmst davor bringt sport nichts. und wenn du dann mal mehr fleisch an den knochen hast versuchen mit ein bisschen krafttraining :)

ich wiege doch 46 soll ich etwa 60 wiegen oder wieviel wiegt man normal mit 14

0
@tobin123272

ich bin 14 , 1.67 m groß und wiege 60kg und bin nicht dick also ein bisschen zunehmen kannst du auf jeden fall :)

0

regelmäßig beine und arme trainieren, aber auch mehr essen (kein fastfood, achte auf gesunde ernährung!)

Ich weiß nicht, wieviel Sport Du jetzt machst, deshalb mag ich nicht schreiben : Mach mehr. Vielleicht machst Du nicht das Richtige und eventuell ist Deine Ernährung nicht optimal zum Muskelaufbau. Frag mal Deinen Sportlehrer, wenn der ok ist!

ich mach nicht viel sport heng mehr am pc aber wenn es vom sport abhängig ist dann mach ich das auch sofort weil das echt komisch aussieht und essen naja nicht so gesund also fettigen kram

0

Beine waden morgens dünner als mittags abends?

Dünne arme dicke beine das passt nicht sammelt sich vielleicht Wasser unten an? Wie kann ich das vermeiden?

...zur Frage

Etwas mehr Masse aufbauen?

Hey,

Ich möchte gerne etwas mehr Masse aufbauen. Ich bin nicht sonderlich dünn oder adipös, aber dickere Arme - Sei es im Sinne von Muskeln- wäreb schon schön. Da ich keinen Sport als FREIZEITAKTIVITÄT habe, könntet ihr mich ja beraten. Ich möchte nicht so aussehen wie ein Stier. Sondern nur etwas Muskelkraft und generell Körpermasse aufbauen

...zur Frage

Dünner Körper breiter werden

Ich bin 15 wiege 55kg und Ca. 1,80 groß und. Bin halt sehr dünn und habe dünne Arme wie kann ich ein bisschen mehr Masse aufbauen also nicht dick werden sondern einfach dickere Arme und nicht so dünn sein ich hab es schon mit vielen kolehydraten ausprobiert bzw esse immer viel Reis Hühnchen und esse ausgewogen und normal

...zur Frage

Ich bin 1,80cm Groß und Wiege 70kg ich bin Recht Unzufrieden weil ich mich dünn finde.Ich Will Ins Fitnessstuido Gehen Aber finde mich Zu dünn was kann ich Tun?

Zunehmen

...zur Frage

Nur am bauch abnehmen? Habe sehr dünne arme und beine aber einen dicken bauch :/

Ich bin 17 jahre bin 1,60 groß und wiege 55 kg .. Ich mache wirklich ausreichend sport mit 3x die woche 2 stunden gymnastik und 2x die woche schulsport .. Ich esse auch nicht unmengen und auch genug obst :) meine arme und beine sind wirklich dünn und muskulös und durchtrainiert von der gymnastik (kunstturnen).. Aber mein bauch ist wirklich fett .. Nur mein bauch ? Ich trau mich sagen dass ich bis auf meinen bauch eine traumfigur habe .. Aber warum bin ich genau am bauch so dick und wie kann ich dieses schwabbel flach bekommen ? :D

...zur Frage

wie bekomme ich dickere Arme?

Hi Leute ich bin sehr dünn habe richtig dünne arme bei einem gewocht von 53 kg und einer Große von 1, 70 habe ich sehr dünne arme . Ich möchte dickere Arme haben nicht so prutal dicke aber ich möchte enfach normal werden wie schaffe ich das ? wie bekomme ich etwas dickere Arme

Danke voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?