Dünne arme und beine aber was soll ich tun?

5 Antworten

es mal voll viel und mache überhaupt kein sport damit du erstmal zunimmst davor bringt sport nichts. und wenn du dann mal mehr fleisch an den knochen hast versuchen mit ein bisschen krafttraining :)

ich wiege doch 46 soll ich etwa 60 wiegen oder wieviel wiegt man normal mit 14

1
@tobin123272

ich bin 14 , 1.67 m groß und wiege 60kg und bin nicht dick also ein bisschen zunehmen kannst du auf jeden fall :)

0

Ich weiß nicht, wieviel Sport Du jetzt machst, deshalb mag ich nicht schreiben : Mach mehr. Vielleicht machst Du nicht das Richtige und eventuell ist Deine Ernährung nicht optimal zum Muskelaufbau. Frag mal Deinen Sportlehrer, wenn der ok ist!

ich mach nicht viel sport heng mehr am pc aber wenn es vom sport abhängig ist dann mach ich das auch sofort weil das echt komisch aussieht und essen naja nicht so gesund also fettigen kram

0

regelmäßig beine und arme trainieren, aber auch mehr essen (kein fastfood, achte auf gesunde ernährung!)

Du bist ja noch gar nicht ausgewachsen.

Selbstverständlich könnte es mit Kraft Training etwas besser werden, aber wenn es Veranlagung ist und dein Körperbau dann bist du eben so.

klar! mehr sport schwimm- oder sogar krafttraining .von nix kommt nix ! -lg.

Was möchtest Du wissen?