Dicke beine trotz Untergewicht??

2 Antworten

es ist ganz normal, dass die oberschenkel dicker sind als die arme, es kommt auch auf die perspektive an, wenn du von oben drauf schaust wirken sie anders als vor einem spiegel

an deiner stelle würde ich mir über sowas keine gedanken machen, sondern lieber ein gesundes körpergewicht behalten

BaluDerTanzbaer  11.04.2016, 18:19

Das sehe ich auch so. Versöhne Dich lieber mit Deiner Statur und Deinem Körper. Die Genetik kannst Du nicht verändern und das ist auch nicht so schlimm :-)

sport machen und bisschen mehr essen wahrscheinlich hast du Wasser in den beinen