Bin 12, weiblich, wiege 54 kg, und bin 164cm groß, will abnehmen in den nächsten 2 wochen(bauch)

13 Antworten

du wiegst 54kg bei einer größe von 1,64 m und bist dick, alles klar. Mensch Mädchen sei doch zufrieden. du bist genau richtig. Magersucht ist aus der mode

MonitheMaus 
Fragesteller
 11.02.2012, 15:29

ich bin echt dick, das sagen viele. ich fühl mich einfach unwohl und vorallen in sommer kann/will ich keine hotpans/(kurze hosen anziehen, und trau mich auch nicht, mit bikini baden zu gehen

Thunder82  11.02.2012, 16:05
@MonitheMaus

du bist nicht dick, glaub es mir, ich kann dich ja verstehen, ich hatte auch mal solche Probleme allerdings mit 15 und dann stand ich schon mit einem Bein in der Magersucht drin. Glaub mir das ist nicht schön und das kriegt man nie mehr richtig weg. die Selbstwahrnehmung verschiebt sich immer weiter. hör nicht drauf was andere sagen, versuche lieber dein Selbstwertgefühl zu stärken. DU BIST NICHT DICK

Du hast garantiert weder ein dickes Gesicht noch dicke Beine noch einen dicken Bauch und du hast ein gutes Gewicht bei deiner Größe. Was ist denn bloß mit euch Kindern los, dass ihr Mädchen alle so rumspinnt.?

Du bist nicht zu dick und solltest deshalb keinesfalls abnehmen! Mit 54 kg bei 164 cm Körpergröße kann weder dein Gesicht noch dein Bauch und deine Beine zu dick sein! Das ist einfach nur Einbildung!

MonitheMaus 
Fragesteller
 11.02.2012, 15:28

nein, keine einbildung, ist wirklich so.ich kann späöter vuielleicht noch bilder von meinen bauch rein tun.

hä nur 54 kg bei 1,64 wo willst du denn da abnehmen?! also wenn du meinst das das nötig ist dann geh mit deinen Eltern ins fitnessstudioxd oder mach einen sport mit freunden dann ist es nicht lw. außerdem für den winter: du kannst auch in Sporthallen trainieren kennste?;) dann würde ich mir einen Ernährungsplan aus dem internet ausdrucken und jeden Tag solche Übungsprogramme machen Gibt's auch cd´s für& so Vielleicht reicht dir das dann kannst du auf sport verzichten und das zuhause machen viel spaß

Ja, es wäre auch schön, eine Villa zu gewinnen! Denk bitte realistisch.