warum ziehen manche typen tanktops an obwohl sie keine muskeln haben?

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Guten Abend!

Ach naja.. ich sage mal: Sie meinen eben, durch ein solches Outfit den Gipfel der Coolness zu versprühen und halten sich für unglaublich stark, wenn sie in einem solchen Top aus dem Haus gehen^^ man sollte sie indes in ihrem Glauben lassen finde ich ;)

Und jeder sollte - ungeachtet davon, dass manche Klamotten echt Panne aussehen - anziehen dürfen was er möchte & was ihm gefällt :)

aus denselben Grund wie Mädchen/Frauen die einen Minirock tragen, obwohl sie nichts zu zeigen haben, es ist einfach luftiger

jeder hat muskeln in den armen, sonst könnte er die nicht bewegen.

Wenn es extrem warm ist, dann will man eben möglichst wenig anhaben, logisch oder? :D

Weil jeder anziehen kann was er will. Und nur weil man nicht durchtrainiert ist bedeutet dass nich lange nicht dass man dann kein tanktop tragen sollte?

Vermutlich, weil es heute recht warm war...

Weil wir in keinem Macho-Land leben, wo Muskelmänner das Schönheitsideal sind. Der Skinnylook ist unter Hipstern angesagt.

Ich weiß es: Wegen der durchgehenden Bräune!

Sieht doch wirklich nicht gut aus, Unterarm braun, der Oberarm halb braun / halb hell

Günter


Gegenfrage: Warum ziehen Mädchen leggins an obwohl die meisten keine ideale figur haben?

Weil der schön viel Haut frei lässt. Vermutlich zog er ihn für sich und nicht für dich an.


Nirgends steht geschrieben, dass man dafür große Muskeln haben muss.

Weil die billiger sind wie t-shirts

Manche Mädls tragen auch BH´s ...

Melde das am besten umgehend dem Ordnungsamt

Weil ihnen warm ist..

Wer viele Mukkis hat brauch keine Tanks, nur wer sie in miniaturer Form besitzt zieht was an dass man die sieht. Verstehste?

Was möchtest Du wissen?