Als dünner typ Tank tops tragen :)

5 Antworten

Ich mag generell keine Tank Tops an Jungs/Männern. Meist haben die noch ewig viele Haare unter den Achseln und tropfen da raus..... Na ja, aber auch, wenn sie rasiert sind und Deo benutzen, steh ich da nicht drauf. Egall ob dick oder dünn, trainiert oder nicht. Bei mega trainierten Kerlen find ichs aber mega ätzend. So wie du dich beschreibst, ist es für mich noch die akzeptabelste Variante :)

Ilovenikes
Fragesteller

haha ja ich zieh sie meistens nur zum Sport an weil ich nicht so auf Schweißflecken stehe ;))

Immortality77  18.05.2013, 11:50
@Ilovenikes

Das geht. Die Flecken sind ja auch blöd. Ich würd einfach niemandem zu nahe kommen :) Das spritzt ganz schön, bei grossen Bewegungen. Und bei Geräten ist halt Pflicht, das Gerät mit einem Handtuch abzudecken. Ich finds eklig, wenn ich auf dem Schweiss von jemand anderem liegen muss beim Training.

zum Sport ist das ok, aber ich fänds nicht toll, wenn du damit durch die Straßen laufen würdest. Aber du solltest schon gepflegt dabei aussehen. Also bitte dann rasiert und keinen Bauchansatz aber auch nicht total dünn und schlapp, Muskeln sind dann Pflicht ;)

Für die Stadt solltest du aber lieber nen Shirt nehmen, sonst sieht das aus wie Bauarbeiter ;D

Nur wenn die Tank Tops eng anliegen, sonst auf keinen Fall!!!