Sie verschwinden dann wenn du sie wegmistest ;D

Je nach Witterung kann das schon einige Monate dauern ;)

...zur Antwort

Nein, kannst du nicht.
Wertgarantie ist in der Regel eine Risikoversicherung. Du versicherst also das Risiko das etwa smitr deinem Telefon (oder so) sein kann. Wenn nichts passiert, hast du es "umsonst" eingezahlt.

...zur Antwort

Wieso hast du angst?
Wenn du deine Daten angibst dann kannst du dort auch normal zahlen.
Du kannst wenn du die Debitkarte mit Kartennummer hast, auch als Zahlungsmethode "Kreditkarte" wählen und die Kartennummer, mit Ablaufdatum und CVV eingeben (der neben dem Unterschriftenfeld auf deiner Karte).

...zur Antwort

Ohne Grund wird es nicht gewesen sein... ;)

...zur Antwort

Nachbarn sind unerträglich laut. was kann ich noch tun?

Ich hatte schon einmal eine ähnliche Frage gestellt. Es geht um die Familie die im Geschoss über mir wohnt. Das Kind ist unerträglich laut. Ich habe noch nie so ein nerviges Balg gesehen. Es ist wirklich alles andere als man sonst gewohnt ist. Viele meinten, dass Kinderlärm hinzunehmen wäre aber ich schwöre euch, dieses Kind ist der blanke Horror.

Vor einigen Tagen ist mir der Kragen geplatzt. Es war ca. 20 Uhr und das Kind über uns hat in einem durchgehenden Ton so laut geschrien wie es nur konnte. Mein Freund und ich haben uns schon angeschaut und waren verwundert wie lang das Kind nur schreien kann ohne Luft holen zu müssen. Das ging ein paar Minuten so dahin. Dann fasste ich meinen Mut zusammen und klingelte oben an der Tür. Die Mutter des Kindes machte auf. Die Familie ist aus der Türkei. Der Vater sehr freundlich aber fast nie da, weil er LKW Fahrer ist und die Frau spricht nicht gut deutsch, deswegen weiß ich nicht wieviel sie wirklich verstanden hat... Ich fragte sie also ob es möglich wäre, dass das Kind nicht so viel rumschreit und herumrennt in der Wohnung. Die Frau antwortete darauf hin ganz überrascht. Ihr Kind schreit rum? Das wäre ihr noch nie aufgefallen... Ich konnte gar nicht glauben was sie da sagte. Ich sagte ihr dass ihr Kind den ganzen Tag herumschreit und wir alles hören, auch das Fangen spielen und trampeln höre man sehr gut. Sie wusste anscheinend gar nichts davon. Dann kam das Kind auch zur Tür und stellte sich neben die Mutter und BEGANN ZU SCHREIEN. Der Hall machte sich im ganzen Treppenhaus breit und ich konnte meine eigene Stimme fast gar nicht mehr hören. Die Mutter sagte rein gar nichts dagegen. Ich konnte es nicht fassen wie unerzogen dieses Balg herumschreit. Ich habe gelernt, dass ich still zu sein habe wenn zwei erwachsene miteinander reden. Das Kind macht was es will. Ich habe dem Kind gesagt dass es sich Mühe geben soll und lernen soll Rücksicht auf andere zu nehmen. Die Mutter war bis zum Ende hin ganz überrascht dass ihr Kind "angeblich" ein schreihals ist, das hätte sie noch nie gehört.

Was soll man denn jetzt tun? Es hat sich nichts geändert. Dieses Schkind führt sich auf als gäbe es keine Regeln und als wäre es alleine. Es treibt mich in den Wahnsinn. Die Ignoranz der Mutter ist auch verblüffend.

Soll ich den Vermieter gezielt darauf ansprechen? Er hat mich ja schon einmal gefragt ob die Familie über uns recht laut ist, weil er das Kind oft schreien hört wenn er vorbei geht. Ich sagte damals als ich noch neu in der wohnung war "es ist halt ein kind.." da wusste ich noch nicht wie schlimm es werden würde.

...zur Frage

Natürlich sprich den Vermieter an! Mir wären sicher schon alle Kabel gerissen.

Egal woher die Familie ist oder auch nicht, aber das hält man auf die Dauer nicht aus. Du kannst auch mit dem Vater nochmals sprechen, vielleicht kann er es seiner Frau in deren Muttersprache erklären. 

...zur Antwort

Wie hoch ist das Limit der Karte? Wurde es mit dem Kauf überschritten?

Vl ist es einfach ein Anzeigefehler im Onlinebanking.

Würde mich jz nicht beunruhigen lassen ;)

...zur Antwort

Hallo,
du gibst es deinen Eltern und sagst ihnen sie sollen es dir überweisen. Wenn du ein eigenes Konto hast, kannst du es auch selbst tun.
Wichtig, schreibe die Rechnungsnummer oder Referenz hin.  

...zur Antwort

"Sofort" - dann wirst du auf dein Onlinebanking weitergeleitet. Und kannst dort direkt vom Konto zahlen.
Sonst hast du keine Möglichkeit.
Das der Reiseanbieter anbietet auf 2x zu zahlen liegt an ihm, nicht an der Zahlungsmethode.

...zur Antwort

In einer Bank kannst du das wsh vergessen weil du kein Einkommen hast. Möglich wäre es nur, wenn ein Bürge für dich eintritt. Aber das ist i.d.R. für so einen kleinen Betrag ein zu großer Aufwand.

...zur Antwort

Schaue speziell bei Wanderreithöfen nach, viele verkaufen auch Pferde die entsprechend ausgebildet sind. Sicher haben gewisse Rassen gute Eignungen, aber auch ein Warmblut kann ein gutes Alpenpferdchen sein.

...zur Antwort

Wieso sollen sie es nicht dürfen?

Fakt ist doch, dass sie dir Geld ausgezahlt haben welches dir nicht zusteht. Was sie jetzt zurückgebucht haben.

...zur Antwort

Wenn du noch nicht arbeiten gehen kannst wird dir leider nichts anderes über bleiben.

...zur Antwort

Meine letzte Info ist 450€ für die leere Box ohne Einstreu/Misten/Koppelgang/Heu/Stroh.

...zur Antwort

Da passt dein Sattel wohl nicht, es liegt wohl weniger an der Schabracke. Lass einfach einen Sattler drüber schauen, der kann ihn dir für kleines Geld anpassen.

...zur Antwort