Hab ich schöne Augen?

9 Antworten

Schönheit definiert jeder anders :)

Ich persönlich finde Braune Augen aber sehr schön, vorallem sind es die einzigen die in der Sonne etwas „golden“ aussehen ☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Die einen finden deine Augen hübsch, die anderen nicht. So ist es mit allen Dingen. Mir persönlich ist es sowas von egal, wie jemand anderes Augen aussehen. Unabhängig davon, rate ich davon ab, Fotos ins Netz zu stellen.

Den Blick find ich n bisschen psycho, aber Augen sind generell schön.

Nein, für mich sind die kein bisschen schön.....