Für welchen Mann würdet ihr euch entscheiden, wenn ihr die Wahl hättet?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

Mann 1 87%
Mann 2 13%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

kommt doch darauf an was besser zu dir passt, oder?

Bist Du eher im Mittelpunkt?
Bist Du eher intelligent, oder eher nicht so? Ja ich weiß, wir sehen uns alle gern als Krönung der Schöpfung, aber bringt ja nichts, wenn man kaum gemeinsame Themen zum reden hat, weil man in ganz anderen Spären unterwegs ist.

Wie nun jemand aussieht, klar nicht unwichtig, aber man sollte sich im Klaren sein, dass das im Laufe von 10 Jahren auch ganz anders aussehen kann. Ist bei Intelligenz nicht ganz so schwankend. Es muss einfach passen.
Darum hilft es auch nicht Umfragen zu dem Thema zu machen, weil dir das gar nichts sagt. Nicht für welchen Mann Du dich entscheiden solltest, noch, ob einer dieser "Männertypen" bevorzugt würde. Es ist einfach völlig individuell und subjektiv.

Gruß

Mann 1

1,90 Meter ist mir zu Groß und Mann 1 sieht besser aus. Bei Mann 2 finde ich es aber Attraktiv, dass er Weiß was er will und dominant ist. Mann 1 dagegen droht davor ein Nice Guy zu sein, was ich nicht Attraktiv finde. Mann 2 wirkt aber Aggressiv auf mich.

Mann 1

Sehr schwierig. Ich brauche kein Model oder eine Intelligenzbestie, da ich beides auch nicht bin. An sich hätte ich 2 gewählt, aber "dominant", "geht gerne auf Konfrontation" und "sehr selbstbewusst" klingt nach einem wirklich anstrengenden Menschen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Schulische und normale Ausbildung + an der Uni gearbeitet
Mann 1

Ich steh auf Intelligenz. Wenn das nicht gegeben ist Nö. Durchschnittlich ist dabei zu wenig.
Alles andere ist mir nicht so wichtig.

simp178  25.04.2022, 07:10

Was verbindest du mit Intelligenz? Wenn du das meinst, was man in der Schule von sich gibt, nenne ich dies keine Intelligenz.

Meolettalove2  25.04.2022, 11:27
@simp178

Nö das wäre lächerlich zu denken. Höchstens kann man beurteilen wie schnell und wieviel Mühe die Person braucht aber das ist schwer zu beurteilen. Grundsätzlich Nö hat nix damit zu tun.

Vom Charakter Typ 1, klingt gut. Wenn er weiß, was er kann, muss er nicht immer im Mittelpunkt stehen. Wäre leider zu groß für ihn, da kommt man sich etwas doof vor als Frau.