Ist es eher komisch wenn eine Frau süss aussieht aber vom Charakter her sehr selbstbewusst und eher extrovertiert ist?

4 Antworten

Wieso? Das Eine schließt doch das Andere nicht aus…

Die Schwester meiner Partnerin ist auch klein, zierlich, zuckersüß, charmant, kann nahezu jeden einwickeln, weil sie so unbedarft und unschuldig wirkt…trotzdem ist sie extrovertiert, selbstbewusst, hat den schwärzesten Humor, den ich bei einer Person je erlebt habe usw.

Aussehen und Persönlichkeit haben nur sekundär etwas miteinander zu tun.

Woher ich das weiß:Hobby – Interesse an Kriminalfällen, Crime-Blog, "Familienerbe"

Sowas hat man glaube ich oft bei kleineren Frauen, ich finde das nicht komisch

... es wär einfach eine " herausforderung" um jemanden, jenseits von klischees, den man mag, interessant, in jeglicher hinsicht, findet, für sich gewinnen will... 😇

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frauen brauchen einen Maß von Selbstbewusstsein, um unserer Gesellschaft den Fuß zu fassen und ein ordentliches Leben führen wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – entwickelt sich beständig weiter