Ist es eurer Meinung nach unattraktiv wenn eine Frau viel jünger aussieht als sie eigentlich ist?

4 Antworten

Nein, ist es nicht.

Wenn man natürlich als erwachsene Frau noch minderjährig wirkt, ist es für die betreffende Person natürlich nervig. Aber mit über 30, 40 usw. ist das natürlich äußerst attraktiv.

Finds eher attraktiv🙃💁‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab keine Ahnung aber will trotzdem mitreden🤤

Nein, meine Schöne sieht auch zehn Jahre jünger aus.

Meine Lebensgefährtin war damals ende 30, und hat einmal in einer Trafik (ohne Ausweis) keine Zigaretten bekommen, und ist bei einer Aftershowparty nicht reingekommen weil sie keinen Ausweis dabei hatte.

Obwohl ihr Sohn schon drinnen war gg

War recht lustig gg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung