Kann es auch unattraktiv sein wenn Frauen viel jünger aussehen als sie sind?

8 Antworten

Also ich bin 17 sehe aber ehrlich gesagt von Gesicht aus wie 14 haha. Und mein Freund ist 20. Und wurde auch schon öfter gesagt das wir wie Geschwister aussehen. Ihm stört es nicht das ich viel jünger aussehe.

Wir machen auch immer darüber Witze das ich wie seine Tochter oder so aussehe lol

Also alles jut. Aber denke es würde auch einige stören wenn man jünger aussieht. Ist bei jedem verschieden

Ich würde nicht sagen, dass ein jüngeres Aussehen alleine unattrakiv macht, aber wenn die Frau zusätzlich von ihrer Art her ein eher "kindlicher" oder unbeholfener Typ ist, läuft sie Gefahr, nicht mehr so richtig für voll genommen zu werden. Ich fühle mich dann nicht mehr wie ein Partner auf Augenhöhe sondern eher wie ihr Lehrer oder Daddy.

Ich kannte mal eine Frau, die war Mitte 20 und sah aus wie 17. Da sie außerdem immer mit piepsiger Stimme sprach und nicht mal alleine eine schwere Türe öffnen konnte, waren alle Männer in meinem Bekanntenkreis der Meinung, dass sie zwar "lustig" und irgendwie "sympathisch" ist, aber als Partnerin nicht in Frage kommt, weil man sich schon ausmalen konnte, dass sie für alles den Mann braucht.

die einen stehn auf ältere und andere auf junge und somit ist das egal wie alt sie in echt sind

Ob 16 oder 20 , das kannst du bei manchen schon gar nicht erst unterscheiden. Und am Ende spielt es eigentlich auch gar keine Rolle.

Bangable ist fast alles. Wenn sie zu jung sind greift halt das gesetz. Deswegen sollten mädchen etwas älter aussehen.