Beziehung/Aussehen/Alter

11 Antworten

Ich schon. Generell hab ich nichts mehr mit Jungs in meinem Alter, da teilweise wirklich auffällt, dass Jungs sich später entwickeln..

deutschland92
Fragesteller

Es geht ja jetzt nur ums aussehen. wenn er seine reife hat?

Frauen mit Köpfchen schauen auf den Charakter und nicht auf das Aussehen. Da ist es nicht so schlimm, wenn der gleichaltrige Freund jünger aussieht. Wenn er sich aber seinem Aussehen entsprechend verhält wird es kritisch.

Generell suchen sich Mädels einen "älteren" Freund, da diese meist reifer als die in ihrem Alter sind. Mädchen sind im Kopf meist reifer und wollen sich daher eher weniger auf einen gleichaltrigen "kindlicheren" Jungen einlassen.

Fazit: Wenn der Freund charakterlich zu dem Mädchen passt, wird sie sich an seinem Aussehen nicht stören. Wenn doch ist sie dumm, naiv und oberflächlich.

Hallo!

Nein, denn wenn man jemanden liebt, dann liebt man ihn so wie er ist! :)

Grüße, Dreams97

Ja also ich persönlich habe einen freund der 1 jahr älter ist und auch genauso aussieht also ja ich mag es nicht

  • Viele Frauen  bevorzugen Männer, die älter und reifer sind als sie selbst. Dies gilt für Teenager sowieso, aber auch für reifere Frauen in fast jedem Alter.
  • Die allermeisten Frauen möchten neben einem Mann nicht alt aussehen.
deutschland92
Fragesteller

Aussehen hat nichts mit reife zu tun

Kajjo  31.05.2015, 11:37
@deutschland92

Soll das ein Widerspruch sein? Was genau meinst du?

Ich habe nur geschrieben, dass die meisten Frauen ältere und reifere Männer bevorzugen. Mehrheitlich haben sowohl 17-jährige als auch 25-jähriger als auch 35-jährige Frauen jeweils Männer, die ein paar Jahre älter sind. Das ist Fakt -- wohl gemerkt, mehrheitlich, nicht alle.

Außerdem habe ich klargemacht, dass kaum eine Frau neben einem "Bubi" alt aussehen möchte. Frauen suchen sich mehrheitlich keine Männer, neben denen sie alt aussehen -- also keine Jungen, die jünger als sie selbst aussehen.

Reife und Aussehen mögen nicht immer kausal voneinander abhängen, aber beide Eigenschaften korrelieren doch recht gut miteinander.