Ist es unattraktiv wenn Leute viel jünger aussehen als sie eig sind?

8 Antworten

Weder noch am besten einfach aussehen sowie das echte alter

Nein das wünschen sich sogar viele Menschen aber das Glück haben nur die wenigsten ich kenne zwei Promis die relativ jung geblieben sind oder nicht schnell gealtert sind:

  • Tom Cruise
  • Jennifer Aniston

Nein, warum sollte es unattraktiv sein. Man sieht eben so aus, wie man aussieht.

Ich mag es, wenn man mich auf unter 30 schätzt

W, 30

Natürlich nicht.

Also ich find's toll wenn ich mal junger geschätzt werde. Es ist auch eher nen Kompliment.

Nein. Finde ich überhaupt nicht. Ich kenne eine Frau, die Anfang 50 ist und fantastisch aussieht. Ich hab sie für 26 gehalten ...