Findet ihr als Mann es attraktiv wenn eine Frau süß aussieht oder eher abstoßend?

11 Antworten

Je nachdem, wie man "süß" definiert. Aber warum soll man das abstoßend finden? Abstoßend finde ich eher die Magermodels aus dem Fernsehen oder das Äquivalent, Typ Tine Wittler. Für irgendwelche Gesichtszüge kann ja niemand was. Sie kann ja z.B. mit einem Fluchtkinn trotzdem strahlend schöne Augen haben und wenn sie mich damit dann anguckt, finde ich sie in dem Moment auch süß. Es gleicht sich meistens aus.

Wenn es jetzt aber darum geht, ob ich eine Frau, die man umgangssprachlich als "süß" bezeichnet (sehr klein, zierlich, leicht kindliches Gesicht, lange Haare, hohe Stimme, guter Humor etc.) auch wirklich generell süß finde... Ja schon, aber ich komme mir neben solchen Damen selbst etwas deplatziert vor, weil ich eher ein großer, kräftiger Mann mit tiefer Stimme bin, also das komplette Gegenteil.

Wobei es ihr in dem Moment eventuell ähnlich geht 😂👍

Ich ein 14 jähriges Mädchen bin momentan alleine bin in der Jugend Feuerwehr bald also in 2 Jahren in der aktiven hab kurzes braunes Haar aber gerade rotes durch Tönung die so gut wie fast draußen ist hab Grün braune Augen und bin 1,60m

weiß nicht ob das jemanden gefällt der auch in meinem Alter ist wenn ja kann mir derjenige mir eine Freundschaft‘s Anfrage schicken

LG🥰😘

LaraMarcel  09.11.2024, 02:59

Weiß halt nicht ob sowas für euch attraktiv ist

Sari32  19.11.2024, 08:38
@LaraMarcel

Du solltest lernen dich selbst zu lieben und abstoßend siehst doch ganz hübsch aus wenn du das bist auf dem bild

Ja natürlich ist es schön wenn eine Frau süß aussieht, such wenn das wohl von jedem anders empfunden wird

Attraktiv,auf jeden Fall. Aber ich mag ja überdurchschnittlich viel süßes, für einen Mann.

Mein Freund 29 mag es auch wenn Frauen süß aussehen ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vɪᴇʟᴇ Bᴇᴢɪᴇʜᴜɴɢᴇɴ ɢᴇʜᴀʙᴛ, ᴘʀᴏʙɪᴇʀᴇɴ ɢᴇʜᴛ ᴜ̈ʙᴇʀ sᴛᴜᴅɪᴇʀᴇɴ :)