Sind ruhige, liebe und süße Frauen vom Charakter her eher unbeliebt bei Männern?

2 Antworten

Eher nicht.

Erfahrungsgemäß sucht der Großteil der heterosexuellen Männer eine Frau, die möglichst kindlich und zurückhaltend ist. ,,Süß und lieb".

Allgemein sind bei heterosexuellen Männern die Hauptanforderungen an eine Frau häufig, relativ ,,mädchenhaft" zu sein, statt tatsächlich erwachsen.

Nein aber nur ruhig und süß ist auch nichts

und ja wer den keine liebe Frau haben

aber sobald man das Schlafzimmer betritt sollte eine Frau das ruhige süße draußen lassen können