Steht ihr auf ruhige Typen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja,schon,gibt besseres 50%
Nein, eher nicht meins 25%
Ja, extrem attraktiv 13%
Nein, überhaupt nicht mein Fall 13%

5 Antworten

Ja,schon,gibt besseres

ich mag ruhige typen sehr gerne, aber im generellen sind wilde, laute und leicht arrogante Menschen mehr mein typ, ich mag einfach beides, es sind vollkommen verschiedene Charaktere und sie haben beide tolle Seiten an sich

Ja, extrem attraktiv

Keine Ahnung ob du das meinst aber ich stehe total drauf wenn ein Mann nicht alles von sich preisgibt also seine Persönlichkeit (öffentlich). Nur das nötigste. Und vor mir dann eben total offen und etwas lauter und energischer.
das finde ich sehr attraktiv

Nein, eher nicht meins

Nicht so ganz. Bin selber eher Anfangs immer ruhig.

Mag lustige Männer.

Nein, eher nicht meins

Ich stehe eher auf so Leute die richtig viel reden weil ich dann weniger reden muss 😅

Ja,schon,gibt besseres

Lieber leise als extrem laut und nervig