Frage an die Frauen: Auf welchen Männertyp steht ihr eher?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Typ 1 56%
Typ 2 44%

3 Antworten

ich bin mir ziemlich unsicher. An sich hätte ich Typ 2 genommen, weil das einfach zu mir passt, aber ich fände es sehr cool, wenn er auch noch eine andere Seite hat. Und er sollte natürlich intelligent sein.

Typ 1

Die Mischung machts. Aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann doch Typ 1

Es darf gerne eine Mischung aus allem sein. Wobei sich dann mir die Frage stellt, was mit "mutig" gemeint ist. Sich von der Klippe ins Meer zu stürzen oder den 8000er besteigen, muss nicht sein.

Janschny
Fragesteller

Nein, mit mutig sein meine ich eher so, dass eine Person gerne Verantwortung für Sachen ohne zu zögern übernimmt, die normalerweise ein wenig Mut erfordern. Ausserdem meine ich damit z.b. auch, den ersten Schritt zu wagen, ohne lange zu zögern (nach Date fragen, erster Kuss, etc.).

Kessie1  20.09.2023, 20:45
@Janschny

Dann wäre das für mich auch ok :-).

Also ein Mix aus allem wäre perfekt! OK, so ein "Exemplar" habe ich dann Zuhause... also alles richtig gemacht.

Siegessicher  20.09.2023, 21:45
@Janschny

Genau diese Eigenschaften haben mich bei meinen Mann beeindruckt u schätze ich bis heute noch!🥰