Bin ich langweilig?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil deine Fragen jetzt endlich besser werden, kriegst du auch von mir jetzt wieder gescheite antworten.

ein Mann braucht keine witzige Frau. Ein Mann hat dafür seine männliche Freunde und Netflix, wenn er lachen möchte.

wenn ein Mann mit einer Frau auf ein Date geht, will er spüren das es hier kein neutrales Treffen ist. Sondern ein Treffen zwischen Mann und Frau. Dieses knistern ist wichtig.

der Typ hat sich nicht gescheit ausgedrückt. Wenn er sagt „ gemeine dreiste Frau“ meint er damit einfach, dass er eine Frau will die vernünftig flirtet.

ich verwette mein arsch darauf, dass du nicht flirten kannst mit Männer.
du brauchst überhaupt NICHTS an deiner Persönlichkeit ändern. Da passt alles.
du musst nur ein Social skill lernen: flirten.

verbal flirten mit Wörter, nonverbal mit Augenkontakt und leichten Berührungen.

das heißt nicht, dass du sofort Sex haben sollst mit den Typen. Du sollst einfach flirten damit es auf den Dates knistert und eine Spannung entsteht.

es gibt Bücher dazu womit du das lernen kannst.

auserdem: wenn du nicht flirtest und direkt Richtung Beziehung puscht, dann engst du die Männer ein.

mach das in Zukunft nicht mehr.
mach das nächste mal ungefähr so: du triffst dich einige Male ( kein Sex !!!!), flirtest und baust ne Spannung auf.
irgendwann erwähnst du „ wir treffen und jetzt erstmal einige Male und gucken wie wir überhaupt harmonieren. Aber eins sag ich dir: was lockeres wird es hier nicht. Sollte es was irgendwann in Zukunft was werden, dann sicherlich was festes denn was lockeres ist nix für mich.“

so stresst du den Mann nicht, er weis trotzdem das du kein Sex Hase bist und ihr könnt euch ohne Druck in Ruhe kennen lernen ohne auf Krampf Richtung Beziehung alles zu puschen.

nochmal: kein Sex außer du bist dir sicher das ihr eine feste Beziehung habt.

lovehiseyes
Fragesteller

Danke. Aber heißt das , dass er mich langweilig findet? Unsere Dates waren nie langweilig. Wir haben beide ohne Punkt und Komma geredet.

Tatefanboy  04.04.2024, 17:14
@lovehiseyes

Ich würde mir generell nicht so viele Gedanken machen, nur weil ein Mann dich langweilig fand.
wenn es dir öfters passiert, dass Männer abspringen weil sie dich langweilig finden, dann würde ich mir Gedanken machen.
aber ein Ausreißer aus der großen Menge juckt nun wirklich nicht.

lovehiseyes
Fragesteller
@Tatefanboy

Ja das schon. Er hat mir immer auf die Stirn geküsst und meine Haare und Gesicht gestreichelt. Machen das jetzt Männer heutzutage auch nur so ohne Bedeutung?

Tatefanboy  04.04.2024, 18:21
@lovehiseyes

Ja hat nichts zu bedeuten.
deute nicht in Dinge etwas rein, was nichts zu heißen hat.
get over it.
langsam wird’s echt peinlich wenn du wie eine 16 jährige auf dein Liebenskummer nicht klar kommt.
Reiß dich zusammen und leb weiter

lovehiseyes
Fragesteller
@Tatefanboy

Ja mach ich. Ich Date jetzt aktiv. Wenns immer so komische sind muss ich halt an ihn denken..

Wenn jemand eher auf freche Frauen steht, bin ich für die Person dann langweilig?

Das sagt wenig über deine Person aus. Ob du langweilig bist kann man natürlich nur beurteilen, wenn man dich kennt.

lovehiseyes
Fragesteller

Also ich bin ja keine ruhige Person. Aber ich meine wenn jemand auf das Date freche steht, bin ich ihm dann zu langweilig?

Entomologist  19.03.2024, 18:10
@lovehiseyes

Woher sollen wir das wissen? Wir kennen dich nicht. Woher sollen wir wissen ob du langweilig bist? Wenn dir jemand sagt, dass du ihm zu langweilig bist, dann bist du für diese eine Person zu langweilig. Für andere vielleicht nicht.

wenn jemand auf toxische frauen steht dann bist du langweilig wenn du nicht toxisch bist, also ja

lovehiseyes
Fragesteller

Aber frech ist ja nicht gleich tovisxh? Er meinte zu mir: ich fühle mich eher zu Frauen hingezogen die etwas mehr keck sind. Und keck heißt ja frech.

Für mich wärst du es nicht ;)

lovehiseyes
Fragesteller

Aber für ihn oder?

lovehiseyes
Fragesteller
@Jonasweisses

Seine Aussage : ich fühl eher zu Frauen hingezogen die etwas mehr keck sind.