Hallo was ist mit der frau wirklich los?

6 Antworten

Keine Ahnung. Aber mein Gefühl rät mir, die Beine in die Hand zu nehmen und abzuhauen.

Und dir ist das ganze ja auch nicht geheuer.

Kurz zum frech sein: damit überspielt Frau meistens ihre eigene Unsicherheit. Mach ich nämlich auch ^^ nicht immer, aber manchmal doch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie ist seit 11 Jahren Single was erwartest du. Sie will den Richtigen und sich ganz, ganz sicher mit demjenigen sein. Wirkt noch zu unsicher, gib ihr die Zeit.

Wenn dir ihre Art nicht passt dann beende den Kontakt, so hat sie immerhin die Chancen einen zu finden der sie lieben wird so wie sie eben ist.

Grundsätzlich haben Menschen immer eine Wechselwirkung. Da ihr euch schon öfters getroffen habt, scheinst du sie anziehend zu finden. Zeigst du ihr das?

Bist du denn stabil in deinen Aktionen?

Es macht wenig Sinn, hier zu mutmaßen. Du fragst hier und von dir wissen wir hier nichts.

Es ist halt ihre Persönlichkeit, entweder es gefällt dir oder eben nicht.

Seit 11 Jahren Single und nun sollst Du die Spinnweben verfegen bei so einer komplizierten Persönlichkeit? Das würde ich mir schwer überlegen. Unter diesen Umständen wäre ich auch sehr schwer zu haben.