Frau will nicht akzeptieren dass ich kein Interesse hab?

8 Antworten

Die würde ich auch als lästig und hartnäckig empfinden.

Ich denke auch, du solltest sie blockieren.

Du kannst es aber ankündigen, bevor du es tust. Dann ist es für sie nicht ganz so schmerzhaft. Sagst nochmal nett Lebe wohl und Goodbye und dann Schluss.

Du kannst schreiben, dass du dich ihr gegenüber nicht rechtfertigen musst und du keinen Kontakt mehr möchtest. Du bittest darum, dass sie deine Entscheidung respektierst und wünscht ihr alles Gute und noch ein schönes Leben. Danach kannst du sie blockieren.

Heyyyy

Das tut mir echt leid; das war wohl ein Griff ins Klo.

Wieso blockierst du sie nicht einfach? Ich würde sie danach einfach nicht mehr beachten. Sollte sie dir auflauern oder sonst Avancen machen würde ich ihr mit der Polizei drohen.

Liebe Grüsse 🧡

Silent723
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Leider hat meine Bitte nichts gebracht und musste „Not“ blockieren, ich werde mir deinen Schritt mit den Cops im Hinterkopf behalten, falls das eskaliert😄

JasminBruehl  30.05.2023, 22:51
@Silent723

Ja, tu das auf jeden Fall. So was krankes musst du dir echt nicht geben.

Am besten teilst du ihr deutlich mit, dass du kein Interesse mehr hast. Dann sollte sie dich eigentlich in Ruhe lassen.