Sie will aufeinmal kein Kontakt mehr?

3 Antworten

Diese Dame hat das Interesse an dir verloren. Aus die Maus. Such dir also ne andere.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bozz2864
Fragesteller

Wenn sie das Interesse verloren hat wieso löscht sie mich dan nicht überall? Meinen Kontakt gelöscht aber von Social Media nicht wo ergibt das Sinn?

GuteFrageUserXL  30.03.2024, 00:47
@Bozz2864

Ist ihr entweder entgangen, oder auch vollkommen egal. Nochmal, ...vergiss die, such dir ne andere, die auch Interesse an dir hat und zeigt! Nun verstanden?

Lies den Text nochmal und dann checkst du warum sie mit dir den Kontakt abgebrochen hat

So sind die Frauen, erst zeigen sie Interesse und dann sind sie von heute auf morgen weg.

Bozz2864
Fragesteller

Genau das verstehe ich ja nicht hab ihr von Anfang an gesagt das ich nichts zu verheimlichen habe. Und Vorallem die letzten 2 Tage hat sie extrem viele Fragen gestellt hat sich sorgen gemacht das ich was esse Vorallem was ich esse und jetzt aufeinmal das 😅

DirtyBoy20  30.03.2024, 00:47
@Bozz2864

Die hat dich nur ausgefragt ob ihr die selben Interessen habt. Anscheinend wohl nicht 😂