Nach Trennung von Freundin , was tue ich jetzt sie hat noch ihre Sachen bei mir, ich meine bei ihr und ich möchte auch den Verlobungsring zurück haben?

2 Antworten

Ich würde eine Rechtsanwältin kontaktieren. Alles andere ist doch nur Wischiwaschi.

Freddy134
Fragesteller

Also du denkst da kommt kein normales Gespräch mehr zustande. ?

es war so krass, wir hatten jetzt im Januar noch ein gemeinsamen Urlaub geplant und sie war Silvester mit ihrem Mann im Urlaub und meinte zu mir sie ist mit der Familie im Urlaub. Und dem Mann hat sie erzählt das ich ihr Stiefbruder wäre und ihr Familie wichtig ist und sie nach der Oma schauen muss . Sie ist Krankenschwester und ihr Mann wohnt in Mailand und ich in Frankfurt so hat sie ein Doppelleben geführt.

ich würde alles in den müll schmeissen und versuchen mein leben weiter zu leben. und mich nie wieder nach nur 8 monaten verloben oder zusammenziehen.

IchDirk  19.01.2024, 10:32

Nein, das darfst Du nicht, es ist nicht Dein Eigentum!!

Du must dem Besitzer eine Möglichkeit geben, das diese Sachen abgeholt werden können.

Nachweislich eine Frist setzen mit Hinweis das es dann eben zum Müll kommt, wenn dann keinerlei Reaktion oder Rückmeldung kommt - erst dann könnte man darüber nachdenken.

Freddy134
Fragesteller
@IchDirk

Ja das sollte ich tun , ich werfe ja auch nichts einfach weg