Meine Verlobte hat ihre ehemalige S**beziehung kontaktiert während ich auf mehrtägiger Geschäftsreise war. Kann ich ihr noch vertrauen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Die beiden hatten was sexuelles laufen 63%
Die beiden hatten nichts sexuelles laufen 38%

6 Antworten

So genau kann ich dir das nicht sagen.

Zunächst finde ich es wirklich sehr gut, dass ihr zumindest mal so ehrlich seid und euch gestehen könnt, wenn ihr einen Fehler gemacht habt. Das macht nicht jeder und so kann man eine Beziehung auch retten.
Die Betonung liegt auf den Wörtchen kann.

Meiner Meinung nach seid ihr an einem Punkt, an dem ihr euch unterhalten solltet. Macht euch mal Gedanken über eure gemeinsame Zukunft.
Du vertraust deiner Verlobten nicht, du bist fest davon überzeugt dass sie dich angelogen hat. Du fragst uns , fremde Personen , was deine Verlobte mit dem Typen gemacht haben könnte, obwohl sie dir gesagt hat dass sie „nur“ miteinander geschrieben haben.
Das ist natürlich auch nicht in Ordnung.

Macht euch mal Gedanken über eure Zukunft, wie gesagt.

Die Situation ist schwer einzuschätzen weil hier niemand euch persönlich kennt, werde selbst aktiv lass dir die Kontaktdaten von dem geben und frag selbst nach ggf. Ultimatum stellen. Lass dich nicht verarschen.

m.M.n. würde ich ihr das nicht abnehmen, als ob die auf deiner Reise und der Down-Phase niemand anderen zum reden hatte? Deinem Text raus zu lesen ist Sie nicht mehr mit ihm befreundet o.ä also wieso sollte Sie genau ihn kontaktieren? Wahrscheinlichkeit liegt hoch das er die weggeflankt hat.

Die beiden hatten was sexuelles laufen

Was eigentlich egal ist. Sie hat ein ehemaligen Sexkontakt kontaktiert, das ist bereits Fremdgehen.

Wer sich auf eine Frau einlässt, die bereits jemanden betrogen hat, ist aber letztlich selbst Schuld.

Die beiden hatten was sexuelles laufen

Hört sich schon so an wie wenn sie mit ihm...

Und scheinbar wollte sie das auch. Weil sie hat ihn ja kontaktiert. Warum sollte sie mit nem alten Lover, mit dem sie nur sexuelles verbindet jetzt nur Smalltalk führen!?

Macht logisch betrachtet keinen Sinn.

Vielleicht denkt ihr über ne offene Beziehung nach? Du kannst mit deiner Kollegin Spaß haben und sie mit ihrem alten Lover.

Wenn das nichts für dich ist, solltest ein ernstes Gespräch mit ihr führen.

nur du kannst ja wissen wie ehrlich sie ist, wenn sie normalerweise auch ehrlich ist würde ich ihr glauben, wenn nicht dann wohl eher nicht.