Wie werde ich mein Napoleon Komplex los?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn Du einen Napoleon-Komplex hättest, dann würdest Du mit einem  Zweispitz auf dem Kopf rumlaufen und die Hand über'm Bauch in die Jacke stecken, denn das wäre eine psychische Krankheit.

Das hat mit deiner Größe nichts zu tun. Irgendwann findet jeder sein passendes Gegenstück.

Ich bin selbst als Mann nur 1,60m groß. Du wirst (wie ich dir heute nachmittag bereits schon geschrieben habe) höchstwahrscheinlich dein komplettes Leben lang single bleiben müssen, insofern du nicht zufälligerweise im Lotto gewonnen hast oder in Zukunft gewinnen wirst.

Damit musst du dich halt abfinden. Klingt schwer, aber wie du an mir siehst, bist du nicht der einzige.

AaronRamseyy 06.07.2017, 23:02

Lass dir doch einfach die Beine verlängern. Du musst paar jahre sparen,bis 20 tausend Euro ungefähr.

0
cody98 06.07.2017, 23:06
@AaronRamseyy

20000 Euro? Du untertreibst ja wirklich maßlos! Unter 100000 Euro braucht man erst gar nicht an einen Beinverlängerung denken, da man pro 1cm mit circa 10000 Euro rechnen kann und 2cm sind jetzt nicht wirklich viel.

0
AaronRamseyy 06.07.2017, 23:12

So bald ich weiß etwa 20 bis 30 tausend. 6 cm länger würden schon reichen, weil plus mit Schuhen noch ungefähr 2 cm macht 8 cm länger. Das macht schon viel Unterschied.

0
cody98 06.07.2017, 23:14
@AaronRamseyy

Was bringen denn Schuhe? Die sind ja nicht an ihm angewachsen, die wird er ja auch irgendwann mal ausziehen.

0
AaronRamseyy 06.07.2017, 23:25

Stimmt, aber man fällt in der Öffentlichkeit mehr auf. Wenn du mit einem Kumpel der 1.85m gross ist draußen läufst dann gucken die Frauen meistens immer denn Kumpel an und der kleinere wird nicht einmal mit dem Arsch angeguckt. Dieses Gefühl zerstört einen am meisten.

0
AaronRamseyy 06.07.2017, 23:32

Vielleicht haben wir Glück und sind im nächsten Leben, vielleicht größer als in diesem Leben.

1

Bin 1,80m und auch noch Single, ich denke auf die Größe kommt es nicht an und in einem bestimmten Sinn sagen das Frauen ja auch immer ;)

cody98 07.07.2017, 12:09

Die meisten, die behaupten, dass es ihnen nicht auf die Körpergröße ankommt, lügen. Will ja schließlich keiner als oberflächlich dargestellt werden.

0

Also entweder fehlt die Hälfte der Geschichte, oder du weist nicht, was der "Napoleon Komplex" ist

Was möchtest Du wissen?