Gibt es auch Frauen die mit 27 noch Single sind?

6 Antworten

Ich finde diese "noch single" Formulierung immer ein bisschen seltsam.

Die meisten Frauen - genau wie die meisten Männer - haben mehrere Beziehungen im Leben und wenn eine zu Ende geht sind sie eine Weile Single bis sie wieder jemand neuen haben.

Lisa20002  23.09.2021, 15:33

Die wenigsten heiraten den ersten Freund.

cs20000
Fragesteller
@Lisa20002

Naja aber auf der einen Seite will ich mich ausleben und ausprobieren bekomme, aber keine Frauen ab

Lisa20002  23.09.2021, 15:40
@cs20000

Ja das kommt natürlich auch vor. Denn varriert bei den Meisten menschen der Beziehungsstatus ein paar mal.

Single kann man in jedem Alter sein bzw werden..

Ja natürlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in einer festen Beziehung, schon einiges erlebt.

Natürlich! Es gibt nichts, was es nicht gibt. Es gibt folglich auch 27-jährige Single-Männer und es gibt Menschen, die ihr ganzes Leben lang single bleiben.

Nein! Es ist gesetzlich vorgeschrieben, dass alle Frauen zu ihrem 27. Geburtstag in einer Partnerschaft leben müssen. Falls nicht bleiben sie für immer 26!

Spaß beiseite.

Natürlich gibt es auch weibliche Singles mit 27 oder 35 oder 52 oder 81 oder ...