27 und Single?

Support

Hallo Haylie518,

leider lässt Dein Fragetext noch einige Fragen offen. Bitte achte doch in Zukunft darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren und nutze das Feld “Weitere Details”, um zu erklären, wie Dir die Community konkret helfen kann.

Du kannst Deine Frage auch nachträglich noch ergänzen - einfach über die drei grauen Punkten auf  “Frage bearbeiten”. Je genauer Du Dein Problem beschreibst, desto bessere Antworten wirst Du bekommen.

Viele GrüßeLeif, Support17 von gutefrage

11 Antworten

Wart nur bist 28 und in einer toxischen Beziehung bist. Horror.

Es ist völlig normal, Single zu sein, wenn man 27 Jahre alt ist. Es gibt kein "richtiges" Alter, um in einer Beziehung zu sein, und jeder Mensch ist anders und hat unterschiedliche Bedürfnisse und Prioritäten in Bezug auf Liebe und Partnerschaft. Wenn Sie 27 Jahre alt und Single sind, sollten Sie sich nicht unter Druck setzen, eine Beziehung zu haben, nur weil andere Menschen das tun. Sie sollten sich auf sich selbst konzentrieren und das Leben genießen, indem Sie sich um sich selbst und Ihre Ziele kümmern. Wenn Sie bereit sind, eine Beziehung einzugehen, werden Sie die richtige Person zur richtigen Zeit treffen. Bis dahin ist es völlig in Ordnung, Single zu sein.

27 und verheiratet leben vorbei

Ja, und? Es wird sicherlich seine Gründe haben, wieso du das bist. Es ist allein deine Entscheidung, wieso, weshalb und warum du das bist und und wenn du damit glücklich und zufrieden bist, dann solltest du auch dabei bleiben und dir nichts einreden und, oder dich beeinflußen und, oder unter Druck setzen, als würde es nicht normal sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe geht durch den Magen

wow - was für ne frage...

aber - musst nicht. meine freundin und ich haben uns auch getrennt wie ich 27 war. ja is blöd weil in dem alter denkt man ggf. schon an kinder und heirat. aber ansich - bist ja auch erst 27. da hat man noch zeit jmd zu finden. hab ich übrigens auch.

also panik brauchste deshalb nicht haben.