27 und Single, normal?

6 Antworten

Das ist doch nichts schlimmes, andere sind ihr Leben lang Single, er richtige wird schon noch kommen.

Freunde von mir wünschen sich manchmal ein Single Leben zurück, Du bist immer noch in dem Besitz von einem Singleleben.

Ich finde das toll nach dem Motto: Mensch sei helle, bleib Junggeselle/in.

Klar ist das normal. Nicht alle, die 27 sind, sind in einer Beziehung oder verheiratet

Ja, ist normal. Warum soll das nicht normal sein? Als wäre das eine Krankheit...

Sicher ist das normal. Den richtigen Partner muss man erst finden. Ich kenne viele Singles (Männer und Frauen) in meinem Bekannten- und Freundeskreis. Ist doch nicht schlimm.

Ist normal außer du hattest noch nie eine Beziehung

peep2723  11.09.2022, 19:21

Ist auch dann normal, aber ungewöhnlich, das schon :)

Warde0707  11.09.2022, 19:24

Warum ist das nicht normal ?