Single 27 dorf?

Spikeman197  19.02.2023, 18:14

Ist das Deine Heimat, oder warum wohnst Du dort?

Danielle456
Fragesteller

Ja Heimat

Spikeman197  19.02.2023, 18:22

Hast Du denn ein Haus, oder den Job dort, oder bist Du flexibel und pendelst sowieso?

Danielle456
Fragesteller

Bin Altenpflegerin

Spikeman197  19.02.2023, 18:42

Freunde, Familie, Bekannte? Als Pflegerin gibt es überall einen Job!

Danielle456
Fragesteller

Deswegen sag ich ja könnte ich generell ja wegziehen

3 Antworten

Ich hab 6 Jahre in einer Mittelstadt (35k) gewohnt...zugezogen, für den 1. Job...bin ich nicht mit warm geworden. Meinem Empfinden nach, sind halt 'alle interessanten' Leute mit 20 oä weggezogen und kommen dann erst wieder, wenn sie Partner, Kinder und Haus haben. Das klappt in größeren Städten deutlich besser...

In Niedersachsen gibt es in der Ecke aber auch nur Mittelstädte (ca. 30-50k), während ja in NRW der Ruhrpott nicht weit ist.

Danielle456
Fragesteller

Ja eben . Und ich bin 27 und merke auch das hier nichts ist und auch nichts wird . Deswegen meine Frage lohnt sich das noch ? Bin ja jetzt auch schon 27

Spikeman197  19.02.2023, 18:43
@Danielle456

Na, mit 27, als Frau, mit langen blonden Haaren, ist der Zug sicherlich nicht abgefahren...=;-)

siehst du gut aus? Dann melde dich per pm :)

Wie wäre es, wenn du öfter dein unmittelbares Nachbarland besuchst ? Das soll weniger spießig sein.

Danielle456
Fragesteller

Ne kann die Sprache nicht

Cogitoergosum99  19.02.2023, 18:41
@Danielle456

Begib dich doch einmal mit einem holländischen Sprachführer (gibt es als Büchlein zu kaufen) ins Nachbarland. Da findest du bestimmt hilfreiche Menschen, auch junge Männer, die vielleicht auch etwas Deutsch können...