Single mit 27 weiblich bin verzweifelt?

17 Antworten

Es ist ohne Mann besser , als mit.


anemoni  10.12.2024, 15:00

Absolut.

Ich war auch bis ich 27 war single und JF.

Das änderte sich, als ich mich einfach auf mich fokussierte und mein Ding durchzog. Die Männer klebten mir von da an nur am Hintern.

Aber ich ließ mich nicht von beeindrucken, ich hab mich dann am Ende für jemanden entschieden, bei dem ich ein gutes Bauchgefühl hatte. Alle Anderen ließ ich vorbeiziehen.

Den Fokus auf etwas anderes fixieren. Mit 27 stehen dir viele Türen offen es muss nicht immer eine Beziehung sein die einem erfüllt, lern dich mal kennen, entdecke was für Talente vlt in dir schlummern, strebe Karriere an usw

Von Experten AriZona04 und Loka95 bestätigt

Weiter suchen und lernen zufrieden und glücklich mit dir selbst zu sein. Wenn du nämlich mit dir selbst glücklich bist, strahlst du das nach außen und wirkst viel attraktiver auf potentielle Partner/innen.

gehe aus triff dich mit Freunden, verzweifelt jemand suchen bringt nichts egal ob Mann oder Frau.. Nur zuhause bleiben bringt nichts.

Ich habe meinen Partner immer auf der Arbeit kennengelernt.. wir haben viele Pärchen bei uns auf der Firma.

auch beim Einkaufen immer mal nach "Beute Schauen".

es liegt auch oft dran wenn man selbst kein Model ist suche dir auch keinen Partner der ein eins ist.

Hobbys verbinden, gehe in einen Fitness Club , ins Schwimmbad.. zeige dich deinen Mitmenschen so geht es immer ganz schnell.

Ich bin dick rund fett, mit Glatze und Brille (Mann) mal als Beispiel und finde ruck zuck Kontakt.. Lache mit den Augen ... Lass dir den Rücken eincremen ;)

Ich war früher extrem schüchtern, verklemmt das rausgehen auf die freie Wildbahn hat mir selbst sehr geholfen selbstbewusster zu werden.