Findet ihr 27 schon alt um Single zu sein, oder normal in der heutigen Zeit?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Quatsch. Es gibt Männer und Frauen die zum Teil doppelt so alt und Single sind. Und in deinem Alter ist doch noch nix verloren was das Familiending betrifft. Da ist also noch alles drin und ist kein Grund zur Panik. Und wer weiß, vielleicht läuft sie oder er dir in den nächsten Tagen über den Weg. Ich habe einer meiner Freundinnen vor Jahren in der Bücherei getroffen. Alles ist möglich.

Es gibt kein Alter zum Single sein oder nicht single sein... Man kann dann in einer Beziehung sein wenn man jemanden trifft mit dem man in einer sein möchte

Das Alter entscheidet nicht, wann du eine tolle Frau kennenlernst. Lass dir Zeit und such nicht verzweifelt.

Man kann in jedem Alter Single sein.

MfG,

The Atheist Santa Claus 🎅🏻🎄

CrazyBish  17.12.2019, 17:34

Ich denke, dass man sich das selbst aussuchen sollte, lass dir am liebsten von keinem was sagen, weil nur du zählst ;)

Oh, es gibt genügend Frauen, die den richtigen Mann auch noch nicht gefunden haben.