Welchen Film/Serie mit starken Frauen, die das Single-Dasein genießen, könnt ihr mir empfehlen?

4 Antworten

  • Der Club der Teufelinnen
  • The Help
  • How to Be Single
  • Erin Brockovich
  • Big Little Lies (Serie)
Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Gilmore Girls (zumindest die ersten Staffeln)

KathaHohenfels
Fragesteller

hmmm aber is da nicht auch relativ schnell Liebesgedöns dabei?

Wasbinichtoll  01.07.2022, 18:19
@KathaHohenfels

Die meiste Zeit der Serie ist Hauptfigur Lorelai Single und das Liebgesdöns ist im Vergleich zu anderen Serien minimal (oft Dates, die gar nicht gezeigt werden). Ansonsten wirds gerade bei Serien glaube ich generell eher schwierig mit starken Singlefrauen.

Weis nicht ob die alle Single bleiben, aber hier mal starke Frauen ^^:

Thelma & Louise

https://www.youtube.com/watch?v=V6AmfZ3l-Og&t=2s

Waiting to Exhale – Warten auf Mr. Right

Lucy (fand ich super, ist aber eher Si-Fi)

Waiting to Exhale – Warten auf Mr. Right

Maleficent 1 und 2 (absplut top meiner Meinung nach ^^)

Die Bienenhüterin (gibts auch als Buch)

Der Club der Teufelinnen

Mir fällt eigentlich nur Lara Croft in Tomb Raider ein.