wenns unter 1000 im Monat bleibt würd ich da keine Panik schieben, bis 17500€ im Jahr zahlt man eh keine Steuern.

Wenn du dann aber zB nen online Shop etc für erstellen willst wird’s schon professionell und spätestens dann brauchst du n Gewerbe mit Steuernummer, momentan aber brauchst du des nicht.

...zur Antwort

aktuell haben wir hier auf dem Hof 3 Katzen, eine davon schafft es irgendwie so leise zu gehen dass man sie nie hört und wir treten ihr alle paar Tage (ausversehen) auf die Pfote.

Dann miaut sie kurz laut und dann ist wieder alles ok.

...zur Antwort

sind beide schlecht, lohnt sich nicht ^^

...zur Antwort

um ehrlich zu sein könnte ich mir Nippelpiercings bei meiner Freundin auch nicht vorstellen..

Liegt aber an meiner mangelnden Vorstellungskraft, ich kann mir nichtmal eine Freundin vorstellen.

Rip

...zur Antwort

dass man sich ein Video von unge nicht anschauen will kann ich bestens verstehen, dementsprechend weiß ich aber leider ebenfalls nicht was es mit den Memes etc. Auf sich hat

...zur Antwort

"ich hab nur 7 Megabyte Download pro Sekunde, mimimimi"

ich leb auf dem Land und bin glücklich wenn ich mal 1 mbit/s hab...

Woran es liegen kann?

Vielleicht downloaden gerade sehr viele Leute von Steam, oder es downloaden viele Leute in deiner Umgebung (um deinen Verteilerkasten).

Kann auch eine durch was anders bedingte Schwankung sein.

Trotzdem ist das immernoch verdammt gut.

Wo lebst du eigentlich?

...zur Antwort

Nein, bin ich nicht; ich habe noch ein paar Ziele und bevor ich die nicht erreicht habe würd ich einen vorschnellen Tod ziemlich nervig finden.

Ich bin 19 Jahre alt, werde Ende des Jahres 20.

Nur mal angenommen dass ich nicht überfahren werde oder ähnliches, dann habe ich noch ein langes Leben vor mir und auf das freue ich mich; wenn ich vorzeitig abtrete ist’s unlucky aber dann halt auch nicht zu ändern.

LG

...zur Antwort

Dein „Mindset“ ist falsch, ja sie ist deine erste und so aber objektiv gesehen ist dein Leben noch lang.

Anstatt zu versuchen dich für sie zu ändern Versuch lieber an dir selbst zu arbeiten.

Es klingt so als würdest du ihr hinterherlaufen und glaub mir, das ist Grund Nummer 1 warum sie dich langweilig findet (wenn du recht hast und sie das tut).

Ich weiß, ekelhafter Gedanke aber wenn ihr noch nie ein richtiges Gespräch geführt habt und nie wisst was ihr miteinander machen sollt, dann könnte es sein dass ihr einfach nicht füreinander gemacht seid.

LG

...zur Antwort

vielleicht findest du dich auch einfach nur witzig während du es in Wirklichkeit garnicht bist :P

...zur Antwort

sehr ambitioniert, aber das ist ne Firma, die stellen keine 13 Jährigen ein (schätze ich mal)

...zur Antwort

sie dürfen keine Auskunft geben.

Ich würde mir aber vllt nen anderen Job suchen in einer ganz anderen Stadt, es ist traurig dass man so wenig Respekt vor einem Menschen hat (das sollte so nicht sein!)

...zur Antwort

20 Jahre?

Raus aus dem Nest, wenn sie immernoch wissen wollen wann du wo hingehst wird sich das auch nichtmehr ändern (lassen).

...zur Antwort