Mehrere Frauen gleichzeitig daten?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein das geht gar nicht. 56%
Ja ist völlig legitim 31%
Ist moralisch verwerflich, aber normal 13%

5 Antworten

Nein das geht gar nicht.

Mit mehreren gleichzeitig schreiben finde ich okay. Aber ich würde immer hintereinander daten und nie parallel. Sonst kann man sich meiner Meinung nach nicht auf eine Person konzentrieren, es wird oberflächlich und dritte Personen stören auch die Kennenlernphase. Ich würde niemanden daten der das nicht genauso sieht.

Ist moralisch verwerflich, aber normal

Wer sagt dass DU dich entscheiden musst? Triff dich doch mit den Frauen und dann wird es sich von beiden Seiten herausstellen wo es passt.
Aber damit man nicht in diese Situation kommt würde ich nicht mit mehreren gleichzeitig in eine Kennenlernphase ;) dann kommt man genau da rein. Schreiben ja, aber nicht Daten. Das ist blöd. Wenn du mehrgleisig fährst, dann stell das vorher auf den Dates auch klar und mach ihnen keine falschen Hoffnungen. Vielleicht hat sie sich extra für dich entschieden und dann ist es doof wenn du mehrere als Ersatz quasi hast.

Ja ist völlig legitim

Finde ich ok. Was nicht ginge wäre jedoch mehrere gleichzeitig zum Date zu bestellen.

Ich würde sagen es kommt drauf an was du willst. Nur für sex ist es ziemlich egal.

Willst du aber daten und eine beziehung wollen, würde ich aus moralischer Sicht erstmal die auf ein date einladen, welche du am besten findest. Dann aber nur mit ihr schreiben, weil wenn du dich für sie interessierst musst du nicht mit anderen schreiben.

Den anderen noch nett absagen.

So würde ich es machen, weil ich würde es auch nicht so geil finden wenn ich mich mit einer Frau treffe und sie noch mit anderen schreibt weil sie von denen evtl etwas will.

Nein das geht gar nicht.

Ich finde das ist einfach nicht in Ordnung. Was machst du, wenn sie das herausfinden?