Tinder, daten Jungs mehrere Maedchen?

9 Antworten

Ja, das ist bei Tinder normal, dass Jungs bei Tinder mehrere Mädchen daten.

"""" und treffen sich mit mehreren auf einmal?""""

Ja, auch das ist möglich, geht allerdings in den Paranormalen Bereich und nennt sich "Bilokation"
Das heisst, eine Person ist gleichzeitig an verschiedenen Orten.

Klar. Warum sollten sie nur mit einer schreiben? Die meisten sind da, um ONS zu finden - also je mehr umso besser

Das ist halt Tinder. Wäre jetzt auch nicht meine Anlaufstelle Nummer 1 für etwas ernstes.

Natürlich, dafür ist Tinder doch da.

Das ist das Prinzip von Onlinedating, bzw. Tinder...