Tinder Kontakt will sich nach 3 Monaten immernoch nicht treffen?

6 Antworten

Auch Tinder beruht auf Freiwilligkeit. Wenn die Frau kein Treffen mit dir will, dann ist sie daran nicht interessiert. Das musst du akzeptieren.

So ist es im täglichen Leben laufend. Beispiel: Eine Frau ist zu dir freundlich, unterhaltsam. Das heisst aber noch lange nicht, dass sie bereit ist, mit dir in die Kiste zu springen.

Ich würde den Kontakt beenden.

Sehr viele nutzen diese Portale lediglich zur tgl. Beschäftigung und suchen gar nicht ernsthaft eine Beziehung. Wenn du andere Gründe hast, konzentriere dich auf Personen, die anders reagieren. Viel Glück!

Ja will wohl nur Aufmerksamkeit und das von mehreren Jungs, vergiss sie und opfere die Zeit für eine, die wirklich nach einer besseren Hälfte sucht.

"auf Tinder" und "kennen gelernt" passt nicht zusammen. Du hast ihr(?) (==> ein!) Profil gesehen, ja und?

Vielleicht war ja sogar ich das, da ich vielleicht gerne als Cyber-Transe unterwegs bin und junge Männer veralbere.

Digitales Dating ist auf Grund der vielen Schwächen schon lange wieder out, nur das Frischfleisch muss es jedes mal erst lernen.

Und was sich da an Stammusern tummelt, das kannst du mit den Worten ekelig, schmierig und unhygienisch kaum ausreichend beschreiben.

Woher ich das weiß:Hobby

Vilt bist du auf ihrer Liste noch nicht an der Reihe? Gedulde dich noch etwas

neuerprimat  01.10.2018, 09:41

lecker, lecker

neuerprimat  01.10.2018, 09:52
@TheNewMan16

Aber hallo. 10% der Deutschen haben 90% der Sexualkontakte. Sex-Dienstleisung nicht mitgerechnet. Und diese Niveaulos-F*cker sind natürlich alle bei Tinder und poppen(punkt)de und wie sie sonst alle heißen unterwegs.

Ich würde an seiner Stelle ja mal versuchen eine echte Frau anzusprechen, da ist der Kotzfaktor nicht so hoch.