Fremden auf Snapchat antworten?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ich ignoriere die Person einfach 54%
Ich snape zurück 46%
Ich versuche richtig Kontakt aufzubauen 0%
Ich sage dass ich keine Interesse habe 0%

8 Antworten

Ich ignoriere die Person einfach

Wenn die Person jedoch dauerhaft snaps schickt, dann sage ich, dass ich kein Interesse habe. Ansonsten entfern ich die Person auch einfach. Ich will nur mit Personen snapen, die ich auch kenne 👍🏼

(ich meine jetzt so random Leute)

LG ;-)

Ich snape zurück

Ich bin meistens froh wenn ich mal jemand auf Snapchat added und snappe dann meistens auch zurück. Falls es ein Bot ist oder eine Person die ich nicht mag, dann blockiere ich oder entferne sie natürlich.

Ich snape zurück

Also ich muss sagen, egal wen ich bis jetzt geaddet habe, die meisten sind einfach nur komisch und sind immer so mad oder so verstehe ich selber kaum. So freunde finden oder allgemein kann man nicht machen. Sogar wenn man nur Flammen aufbauen will sind die so lost. Ignorieren finde ich einfach so Ekelhaft, dann entfern die wenigstens weg oder so. Zumindest ist es meine Gedanken darüber.

Ich ignoriere die Person einfach

Kommt drauf an, wie man sich gerade fühlt.

Ich habe zwar kein Snap, habe aber auf anderen Plattformen schon öfter mal einfach Leute ignoriert.

Kommt immer auf die einzelne Person an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Aphrodite