Hat er kein Interesse und was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey !

Lenk dich viel ab. Wieso macht man das Leben an einem Menschen fest ? Fixier dich nicht auf ihn, sondern auf Dich und dein leben. Mit der Zeit wird sich zeigen, ob er kommt oder nicht. Wenn du dich immer auf solche Dinge fixierst, verpasst du dein eigenes Leben. Du hast den ersten Schritt gemacht und hast ihn hinzugefügt, der Rest ist ihm und seinem Mut belassen und wer wirklich liebt, der findet einen Weg :*

Vielleicht hat er gemerkt, dass dieses Snapchat und Instascheiß doch nicht so sein Ding ist, hat zu viele Nachrichten von Anderen bekommen, usw.

shesonfire 08.07.2017, 16:08

Naja er postet aber sehr oft. Er folgt auch allen meinen Freundinnen nur mir nicht

0
Jack19X1 08.07.2017, 16:12
@shesonfire

Aha, dann postest du wohl Langweiligeres, als deine Freundinnen? 

Muss jetzt nicht heißen, dass er kein Interesse an dir hat, sondern nur, dass er kein Interesse daran hat, was du bei Snapchat und Instascheiß machst.

0
shesonfire 08.07.2017, 16:24

Wenn er Interesse an mir hätte dann hätte er auch Interesse für meinen "instascheiß"

0
Jack19X1 08.07.2017, 16:29
@shesonfire

Also bist du nicht langweiliger, als deine Freundinnen. Selbiges meintest du, gilt auch für Snapkack.

Machen wir die Beiden fertig, wir können sie auch "Instakack" und "Snapscheiß" nennen, wenn dir das lieber ist XD

Zurück zum Thema, wie verhält er sich in der Schule dir gegenüber? Versucht er dich oft (unbemerkt) anzusehen, denn dann steht er auf dich, sonst nicht.

0
shesonfire 08.07.2017, 16:44

Ja also er schaut jetzt nicht die ganze Zeit aber manchmal schon. Und wenn ich dann auch schaue schaut er gleich weg. Meine Freundinnen sagen, dass wen ich an ihm vorbeilaufe er mich immer so von oben bis unten "abcheckt".
Ich glaub halt nur das er eben wegen dieser insta und sc Sache nix von mir will

0
Jack19X1 08.07.2017, 16:53
@shesonfire

Ja, das ist genau das was ich meinte mit unbemerkt dich anzusehen. Er steht auf dich. Du gehst nun zu ihm hin und sagst:

,,Wir beide gehen heute ins Kino und werden gefälligst etwas rumknutschen, damit das klar ist! Wir treffen uns um 16 Uhr beim Kino!"

0
shesonfire 08.07.2017, 17:22

Also ich geh mal davon aus dass das nicht ernst gemeint ist...

0
Jack19X1 08.07.2017, 17:27
@shesonfire

Doch, das war ernst gemeint. Der ist Einer von denen, die klare Anweisungen brauchen.

0
shesonfire 08.07.2017, 17:25

Alle denen ich das bis jetzt so erklärt habe, meinen dass er auf mich steht.
Aber warum in Gottes Namen macht er dann sowas auf Snapchat und insta ?!

0
Jack19X1 08.07.2017, 17:29
@shesonfire

Hab ich schon gesagt: Im Netz findet er dich langweilig. Er will was Reales.

0
shesonfire 08.07.2017, 17:31

Bist du dir 100%ig sicher?

0
Jack19X1 08.07.2017, 17:35
@shesonfire

Ja, es gibt mehr als genug Anzeichen dafür: Er guckt dich immer unbemerkt an. Checkt dich von oben bis unten ab, wenn du nicht hinsiehst. 100%iges ja.

Vergiss nicht, anfangs braucht er klare Anweisungen, dass er mit dir rumknutschen muss.

0
shesonfire 08.07.2017, 17:42

Und du glaubst er will nix übers Internet anfangen?? Aber ich werde ihn sicher auch nicht ansprechen...

0
Jack19X1 08.07.2017, 17:44
@shesonfire

1. Nein, er will was Reales. 2. Dann lass es, wenn du nicht willst. Ich dachte nur, du stehst auf ihn.

0
shesonfire 08.07.2017, 17:46

Und er kuckt mich nicht immer an nur manchmal😅 aber mir kommt des auch so vor wie wenn er immer auf riiichtig cool tut und immer mit seinen Kumpels lacht wenn ich in der Nähe bin. Aber wenn er mich nicht bemerkt hat, sitzt er nur mit seinem Handy daneben

0
shesonfire 08.07.2017, 17:46

Aber ich trau mich doch net ihn anzusprechen wenn seine ganzen Freunde daneben stehen!

0
Jack19X1 08.07.2017, 17:52
@shesonfire

Ja, er will vor dir cool wirken, ein weiteres Anzeichen, dass er auf dich steht. Dann sprich ihn mal an, wenn er mal allein ist. Ist er nie allein, nimm ihn an der Hand und sage:,,Komm mit, der Lehrer braucht was von dir."

Seid ihr dann allein, kannst du mit ihm reden.

0
shesonfire 08.07.2017, 18:00

Verarschst du mich eigentlich irgendwie?😂😂

0
Jack19X1 08.07.2017, 18:03
@shesonfire

Nein. Hast du eine bessere Idee, wie du mit ihm allein sein kannst?

0
shesonfire 08.07.2017, 18:13

Ne aber ich glaub trotzdem dass er mich nicht will...

0
Jack19X1 08.07.2017, 18:17
@shesonfire

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Im Leben muss man auch mal ein Risiko eingehen. Du würdest es dein Leben-lang bereuen, wenn du ihn nicht fragst. Also trau dich mal was.

Frag ihn, sagt er nein, nimm dir Zeit um über ihn hinweg zu kommen. Sagt er ja, wirst du glücklich mit ihm zusammen sein.

0

Rede doch einfach mit ihm?

shesonfire 08.07.2017, 15:54

Kenn ihn nur vom sehen und ich will mich nicht nich mehr blamieren

0
michellelol 08.07.2017, 15:56
@shesonfire

Vielleicht kennt er dich auch einfach nicht, warum sollte er dich dann auf Snapchat adden?

0
shesonfire 08.07.2017, 15:58

Er ist mir wie schon gesagt auf Snapchat gefolgt und wieder entfolgt. Ich hab bei Snapchat ein Bild von mir als Profilbild...

0
shesonfire 08.07.2017, 15:59

*auf Insta

0

Was möchtest Du wissen?