Noch nie ein Treffen durch Tinder?

8 Antworten

Ich treffe mich auch viel lieber Persönlich. Hab auf langes Chatten einfach kein bock. Aber frauen haben gefühlt unendlich Matches und die meisten Kerle wollen nur Fkn. Wenn du gleich nach einem Treffen fragst, denken die genau das. Egal ob du sagst das es anders ist, weil das einfach jeder sagt.

Tipp: Kein Date ohne Handynummer. Wer es ernst meint rückt die auch raus.

Ultimativer "Lifehack": Schreib Ihr am Tag vor dem Date das du dich auf Morgen freust. Schreibt sie dir dann nicht, wird das Date zu 99% nicht stattfinden und sie dich versetzten. Da kannst du dann auch nichts mehr retten. Haken dahinter und die nächste.

Das mit der Handynummer probier ich mal :)

Und der Lifehack klingt auch gut, danke für deine antwort

0

Bei Online-Dating kommt es sehr auf das Profil an.

Du kannst noch so gut Aussehen und einen tollen Charakter haben. Wenn das Profil die Person nicht anspricht, kriegst du kein Like und dementsprechend auch kein Match.

Also achte darauf wie viele Bilder und was für Bilder auf deinem Profil sind. Man sollte dich schon gut erkennen können (also keine 0815 Selfies vor dem Spiegel im Badezimmer). Zudem sollten die Bilder auch eine gute Qualität haben.

Beim Text sollte man schon die ein oder andere Information über dich bekommen. Am besten was zudem man sich auch unterhalten kann.

Hi danke für die Tipps. Aber Likes (habe 260) und Matches (da habe ich 77) sind bei mir nicht wirklich das Problem. Es entsteht eben wirklich nur nie ein Treffen daraus, was mich zum Grübeln bringt.

0

Künftig zusammen mit dem Tag auch gleich eine Uhrzeit vorschlagen. Das wirkt entschlossener und sollte bei den meisten eher zum Ziel führen.

Und wenn der eine nicht kann, dann direkt sagen _Ok dann machen wir eben 16:00?_

1

Danke, das probiere ich so

1
@LDX1X

Und vielleicht auch den Treffpunkt gleich mit vorschlagen.

0

Versuch es einfach über Snapchat, dort kannst du mit vielen gleichzeitig schreiben

Also dort random leute anschreiben oder wie meinst du das?

0
@LDX1X

Kann man so sagen. Aber nachdem du das Alter und den ungefähren Standort erfahren hast, kannst du ja aussortierten. Klappt sehr gut.

0

Internet dating ist schlecht für Männer...Frauen bekommen wesentlich mehr Angebote als Männer. Männer gehen oft leer aus wegen diesem Überangebot dass die Frauen habe...da fällt man schnell hinten runter und fragt sich was mit einem nicht stimmt. App löschen und so Frauen ansprechen :)

Was möchtest Du wissen?