Tinder Date schreib mir das sie ein Treffen gut fände antwortet dann aber nicht?

7 Antworten

Wie lang ist denn das her? Die 90 km scheinen sie zu stören. Vielleicht denkt sie noch etwas darüber nach und antwortet dann. Oder sie hat es noch nicht gesehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.
Johanmiller
Fragesteller

Gestern waren es 2 Stunden... Aber heute hat sie auch nicht geschrieben. Also das war 21:30.

Jost79  29.03.2022, 09:08
@Johanmiller

Ach so! Dann wird sie sich schon noch wieder melden. Hängt ja nicht jeder ununterbrochen am Handy.

Nicht jeder ist immer online. Warte erstmal ab. Falls nach zwei Tagen nichts kommt nochmal ansprechen. Sollte dann immer noch nichts passieren, dann vergiß die Geschichte

Würdest du 90 Km fahren, wenn du pro Woche 1000 Matches von anderen Frauen bekommst? Nein, bestimmt nicht.

Das ist faktisch ihre Situation.

Johanmiller
Fragesteller

Aber die ist jetzt auch nicht eine besonders heiße Braut und sie hat ja wohl doch ziemliches Interesse gehabt, weil sie sogar meinte, ob ich nicht wieder zurück komme.

Ifosil  29.03.2022, 09:13
@Johanmiller

Das macht nichts, sogar unterdurchschnittlich aussehende Frauen bekommen da Matches ohne Ende. Das kannst nicht mit uns Männern vergleichen.

Johanmiller
Fragesteller
@Ifosil

Sie ist nicht hässlich, aber jetzt kein Model...

Aber das Interesse!? 🤔🤷🏻‍♂️

Ifosil  29.03.2022, 09:21
@Johanmiller

Wie gesagt, die wird bombardiert mit Matches, dass kannst dir nicht vorstellen und da sind 90 Km zu viel, wenn sie es einfacher haben kann. Auch wenn Interesse besteht.

Sie hat einem Treffen nicht zugesagt, nur dass sie es freuen würde. Sie stören aber offensichtlich die 90 km. Schreibt sie heute nicht zurück, dann vergiss die Geschichte.

Die Distanz stört sie.

Biete doch mal an, wann du dort sein könntest :-)

Johanmiller
Fragesteller

Ich hab sie ja gefragt, wann sie kann und da hat sie nichts mehr geschrieben.