Mit einer Zeitungsannonce wirst du jede Menge Interessenten finden.

...zur Antwort

Das ist so, wenn du mehrere Rufnummern aktiv hast. Wenn du nur eine Rufnummer nutzen möchtest, kannst du die anderen Nummern entweder selbst über den Router deaktivieren, oder über den Provider. Dann klingelt nur der Anschluß, der gerade frei ist. Wenn du sprichst, hat der Anrufer dann ein Besetztzeichen.

...zur Antwort

Dann mußtest du mich kennenlernen. Genauso gastfreundlich verhalte ich mich ständig und auch gerne.

...zur Antwort

Wie auch bei vielen anderen Gewürzen, macht es die Dosis. Muskat kann z.B. auch tödlich sein. Aber in solcher Menge, die niemand zu sich nimmt.

...zur Antwort

Ich hatte das Problem umgekehrt. Man hörte mich, aber ich hörte mein Gegenüber nicht mehr. Nach sehr langem Hin-und Her habe ich nun neue Telefone installiert. und siehe da- alles funktioniert wieder. Meine bisherigen waren wohl zu alt und träge.

...zur Antwort

Danke! Genauso sehe ich das auch. So wird das Nichtarbeiten schmackhaft gemacht.

...zur Antwort

Mein Tipp: Aldi deaktivieren und einen besseren Anbieter wählen.

...zur Antwort

Passiert mir gar nicht so selten. Schließlich habe ich mit diesen Menschen mein Leben geteit, da finde ich es nicht ungewöhnlich, wenn sie manchmal im Traum mit mir wieder zusammen sind, so wie früher. Es macht mich tagsdaruf ein klein wenig wehmütig, weil mir bewußt wird, wi sehr ich sie immer noch vermisse.

...zur Antwort

Nichts abschneiden! Das alles macht das Fleisch gut saftig.

M.E. ist das kein Schimmel. Könnte Salz sein. Wasch es kalt ab. Guten Appetit.

...zur Antwort