Das dumme ist das er dich nicht liebt. Davon solltest du bei deiner Entscheidung ausgehen

...zur Antwort

Wenn sie sagt sie liebt dich nicht mehr mußt du das akzeptieren. Weiter gibt es danichts mehr zu schreiben. Die Gefühle eines Menschen gehen eigene Wege. Dafür gibt es keine Logik

...zur Antwort

Beides, denn sex ist ein benutzen und du reagierst bei dem thema über. Was du dir vorstellst ist fast nur in der Theorie zu erreichen

...zur Antwort

Es sollte beides passen und nicht nur der sex. Aus sex muß man nicht mehr als nötig etwas besonderes machen. Normal ist es das man sich dafür vertraut. Ist es nur ein reiner Befriedigungsakt kann man auf das Vertrauen auch noch verzichten. Dann kommt es nur darauf an, dass man den partner/in dafür als geeignet ansieht. Was du sonst noch meinen könntest ist mir auch nicht bekannt

...zur Antwort

Die Zeiger nach vorn abhebeln. Den betreffenden Zeiger austauschen und in umgekehrter Reihenfolge wieder aufsetzen. Ein entsprechendes Feingefühl ist erforderlich. Wenn es ein Zeiger in vorderer Position ist braucht der dahinter liegende nicht mehr abmontiert werden.

...zur Antwort

Könnte Sauerstoffmangel sein, hast du eine gute Wasserqualität? Fische und das richtige Wasser gehören unbedingt zusammen

...zur Antwort

Sei freundlich und fröhlich, er wird es schon längst gemerkt haben und hoffentlich ist er auch nicht noch schüchtern. Viel Spass beim Treffen

...zur Antwort

Dein Mann ist in der Hinsicht nicht zu verstehen. Er sollte wie du den Wunsch nach der Zweisamkeit haben. Was er tut ist schon ein starkes Maß an Egoismus und Rücksichtslosigkeit dir gegenüber. Er sollte es dich genau mit entscheiden lassen und deine Entscheidung akzeptieren

...zur Antwort

Ja, dass ist traurig, sprich noch mit ihr soviel du kannst. Das du dich wie 5 vorkommst ist normal, geht aber auch wieder weg. Frage deinen Vati ob ihr sie öfter besuchen könnt...

...zur Antwort

Würde eine Hose aus besseren Tuch empfehlen, eine Jeans wirkt nicht festlich. Sonst ein super Kleidungsstück...

...zur Antwort

Wenn du merken solltest das seine Liebe zu ihr stärker ist als zu dir dann lass ihn gehen. Dann hat eure Liebe keine Chance mehr, zumal die Besonderheit von gemeinsamen Kindern auch noch gegeben ist und du nicht immer mit dem Gefühl leben willst das er die andere mehr liebt als dich. LG

...zur Antwort

Führe ihn nicht auf die ganze Länge ein. Vilt kannst du mit der Zeit auch tiefer rein wenn es tzd geht. Du wirst ja sehen was sie meint. Hast du früher mal pfeife geraucht? 😀

...zur Antwort

Willst du Profi werden? Lass ihn in Ruhe, wenn er darüber etwas wissen will fragt er dich schon. Schon weil du der Ältere bist

...zur Antwort

Spiele sie unten feucht. Deine Hände werden schon neugierig sein und wenn sie feucht ist, was du bestimmt an den Händen merken wirst, schiebe den steifen penis rein. Den Rest macht sie dann schon. Das wird dann mit der Zeit immer besser. Wichtig ist vilt noch das ihr gut zusammen passt und dann werdet ihr viele Kinder haben, weil du immer wieder sex mit ihr haben willst.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.