Er hat mit seiner Ex geschlafen?

12 Antworten

Willst du eine für dich schöne Antwort? Oder die Wahrheit?

für dich schön: es lohnt sich immer zu Kämpfen. Kämpfe und kannst verlieren, kämpfe nicht und du hast verloren.

DIE WAHRHEIT: Du hast lange drüber nachdenken können und bist für dich zu der Erkenntnis gekommen, dass du nur sowas wie der Notbehelf wärst! Dieses Gefühl wirst du so auch nicht mehr los und damit hat euer Zusammensein keine Grundlage mehr auf die man evtl. wieder bauen könnte. Er stalkt die Ex, hat mit ihr gepennt, wer weiß wie oft seit ihr zusammen seid. Das du da Skepsis entwickelst ist nicht nur normal, sondern auch verständlich. Ich muss es so krass sagen,

Mach Schluß! Er wird dir immer weiter wehtun, bis zu den Zeitpunkt, an dem du zerbrichst. Aber dann ist es zu spät. Es wird eine Zeit dauern, aber glaube mir, es wird wieder einen geben. Und der wird dich lieben, und nicht die Tatsache, dass du als Ersatz jederzeit verfügbar bist.

Meistens ist das so, dass Männer nach einer Trennung meistens schnell jemand neues haben, um sich abzulenken. Die Männer trauern meist später, während es bei Frauen umgekehrt ist und sie am Anfang trauern. Ich kann dir natürlich nicht sagen, ob du dich trennen sollst oder nicht. Das musst du entscheiden. Da kannst du nur auf dein Gefühl hören. Versuch doch mit ihm zu reden. Dann fällt dir die Entscheidung leichter.

Mit frisch Getrennten geht man besser keine Beziehung ein, denn man ist immer Trostpflaster, bis die (nächste) Richtige kommt.

Die Frau danach ist die Frau davor. Gilt auch für Männer.

Mach schluss an ihn zu hängen bringt nichts. Es war dann wohl einfach nicht der Richtige aber ich würde ihn noch zur rede stellen

Du hast es mit Deinem letzten Satzt selber auf den Punkt gebracht... DU warst anscheinend leider nur ein Ersatz ...

Wie auch immer, er hat Dich mit ihr betrogen und für mich wäre da kein Weg mehr zurück ....er ist fremdgegangen..ergo ich würde mich trennen.

So Leid es mir für Dich tut, ihm nachzuweinen wäre zeitverschwendung und so nötig kannst Du es gar nicht haben, so einen Mann zurück haben zu wollen.

Ich wünsche Dir genug Stärke, es zu überwinden und ein neues Leben ohne ihn zu starten....

Alles Gute für Dich, LG Mika