Soll ich meinem Ex schreiben dass ich ihn vermisse?

5 Antworten

Es macht es nur schlimmer! Der Schmerz vergeht, es braucht halt Zeit. Du musst die Trennung akzeptieren lernen.

Lass es bleiben. Es macht es vor allem für dich schlimmer; es verlängert den Schmerz, vor allem, wenn er tatsächlich antworten sollte.

Nein! ich weiss du hast das bedürfnis ihn zu schreiben wie sehr du ihn vermisst. Wie sehr du dir wünschst das es nicht so enden würde! Wie sehr du die welt für ihn auf den kopf stellen würdest! Dich ändern würdest! Aber glaub mir ich hab sehr viel erfahrung mit beziehungen gesammelt! Du wirst aufdringlich wirken. Wenn er mit dir zusammen kommen würde dann nur aus mitleid! .. glaub mir das ist das schlimmste was passieren kann

ich weiss wie schwer es ist eine jahre lange beziehung den bach runter gehen zu sehen. Man fühlt sich in der welt nutzlos.. aber so ist es nicht!

stell dir mal folgende situation vor:

dein zukünftiger geht gerade genau die gleiche situation durch! Er vermisst seine ex und denkt sie wär die richtige! Dabei bist du es .. aber bis euch eure wege kreuzen kann es dauern.. habe geduld!

es kann nur noch besser werden! 👏🏼👏🏼👏🏼💋 viel glück meine süße ich hoffe der text konnte dir bei deiner entscheidung etwas helfen🙋🏽‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es wird dir nichts nützen. Ich weiß nicht was du dir davon erhoffst, obwohl ich es mir denken kann aber das Ersehnte wird nicht eintreffen.

Tue es lieber nicht und bleib stark. Nach Weihnachten wird es wieder einfacher.

Weihnachtsdepristimmung!

Ganz klar: Nein. Nicht schreiben. Saubere Trennung und gut ist. Nichts ist schlimmer als dieses herumschleimen, ach bitte bitte und nur noch 1x versuchen.....